-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Herrlich, solche Designdiskussionen! 
Ja, vermutlich weil bei solchen Diskussionen jeder Recht hat - zumindest was die eigene Aussage angeht - wohingegen alle anderen Unrecht haben 
In diesem Sinne: Ich muss meine Meinung zum neuen A6 gar nicht posten; Ihr habe eh alle keine Ahnung

Tobsen: Zumindest bei mir würde Deine Aussage passen - Papa fährt schon seit Urzeiten Audi. Allerdings gefallen mir diese Auto vermutlich auch deshalb, weil sie einfach um Welten besser aussehen, als die meisten anderen (der neue A8 ist einfach ein Traum :))
siehe hierzu auch meinen vorletzten Satz 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich werde ebenfalls dabei sein in Stuttgart 
erledigt - schön, das Du auch dabei bist! 
Zitat
allerdings ist 15 Uhr für mich nicht zu schaffen. Ungefähr zwischen 18 und 20 Uhr werde ich aufschlagen...
Ich hatte mich in meinem Posting ohnehin mit der Zeit vertan - um 15 Uhr würdest Du vermutlich vor verschlossenen Türen stehen...
Es geht um 17 Uhr los
-
Zitat
Alle Saarländer? Oder alle, die am LK Treffen teilnehmen? 
Na ja, sooo groß ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten ja nicht 
Und nochmals gilt: *SCNR*
Daniel, der beinahe mal nach SB gezogen wäre und sogar bei LK angemeldet ist 
BTT: Es scheint ja diesmal eher ein Treffen in kleinerer Runde zu werden - aber dadurch wird es sicherlich sehr gemütlich und man hat die Gelegenheit, mal mit jedem/r zu reden. Das soll mögliche weitere Interessenten jedoch nicht vom kommen erscheinen abhalten 
-
Zitat
Die Saarlandfraktion hat am 28.2 selbst ein Treffen. 
Sollte da etwa ein kausaler Zusammenhang mit dem LK-Treffen bestehen?
Pack' doch einfach alle Saarländer in Deinen Guni und bring sie mit
*SCNR*
Martin Kissel: Ich hatte noch einen Fehler bezüglich der Anfangszeit in meinem Posting - Bitte aktualisiere Dein Eingangsposting nochmal - Danke 
deepbass: Schade, aber ich hoffe dann mal, das Dein Fehlen beim Treffen sich wenigstens in anderer Hinsicht lohnt.
-
Das Treffen rückt nun ja immer näher 
Martin Kissel: Auch wenn Du leider nicht dabei sein kannst, wäre es nett wenn Du Dein Eingangsposting editieren könntest - so dass alle relevanten Informationen gleich im ersten Posting sichtbar sind.
Hier ist schonmal eine Liste der (voraussichtlichen) Teilnehmer - ich hoffe, das ich niemanden übersehen habe...
2. TTT im Löwen zu Stammheim am 28.02.2004 - ab 17 Uhr
Teilnehmer (in order of appearance)
- alien4
- Carsten
- chico
Weizen- Upprcalypse
Bayernpeter Schade
aber immerhin kann ich jetzt Deinen Sitzplatz bei Ebay verkaufen (kleiner Insider ;))deepbass ist im Lernstress 
- ersin2002
- maxceem
- BigBlue007
- rasputin
- sk8ergirl
- MaPi
- snoop
- fonez.de
- Stephan
- Sebastian
- Lynxx
- Chiara
So, denn - wer sonst noch den Drang verspürt uns mit seiner Anwesenheit zu beglücken, der möge sich melden. 
Wie sieht es denn eigentlich mit der Saarland-Fraktion aus?
-
Ohne eine gewisse Gebühr an den entsprechenden Netzbetreiber zu entrichten kannst Du das Gerät nicht auf legale Weise unlocken.
Wie "gut" ist denn der Preis und handelt es sich tatsächlich um einen SIM- oder stattdessen um einen NETlock? In letzterem Fall kannst Du das Gerät trotzdem nutzen - sofern Du beim entsprechenden Provider bist.
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Wie? schon wieder ???
Er meint damit wohl, dass Du es aufgrund Deines Alters nicht mehr sehen kannst - so wie ein Kind es noch nicht sehen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von AiRcRaFt
Guten Abend.
Wie kommst du auf München? Wird DSDS da gemacht?
Danke
Nein, aber O2 (Deutschland) hat seinen Hauptsitz in München - SiemensmasterXXX sprach ja auch nicht von DSDS an sich, sondern von einem O2-Werbespot 
-
Re: Schaut jmd. gerade "Lippe blöfft" (14.2., 20.15, ARD)?
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Also ich finde die Show bis jetzt langweilig und eher unlustig. Die Kandidaten sind irgendwie doof und was da so passiert ist ziemlich langatmig. Denke, das zumindest der Sendeplatz - Stichwort "Samstagabend-Show" - ungeeignet ist.
Wie wäre es mit um- bzw. abschalten?
*SCNR*
Aber mal im Ernst: Wieso schaust Du Dir eine Sendung an, die Dir offensichtlich nicht gefällt? :confused:
Ich für meinen Teil kann Jürgen v.d. Lippe ohnehin nicht sonderlich leiden, darum tue ich mir das nicht an.
-
Bei Deinen Aussagen gebe ich Dir vollkommen Recht - bei den Geschwindigkeiten, die heutzutage damit erreicht werden können (und das ziemlich problemlos) bekomme ich auch häufig ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, wenn ein Sprinter o.ä. auf der Autobahn in meiner Nähe ist.
Als ich vor einigen Monaten mal ein paar Möbel in meine Wohnung transportiert - und dazu einen Sprinter genutzt habe - bin ich mehr oder weniger erschrocken - es sind in "nullkommanix" Geschwindigkeiten erreichbar, bei denen ich mich nicht so gefühlt habe, als könne ich das Fahrzeug sicher steuern.
Und JA, ich bin dann langsamer gefahren 
Eine Ähnliche Thematik hatten wir übrigens hier schonmal, dort sind auch einige interessante, weiterführende Links zu finden.