-
Während der Messe gab es mehrere unterschiedliche Akkutypen - ich hatte einen 1050 maH Lithium-Polymer in meinem X werkeln; auch dieser hat selbst im Messeeinsatz ein beeindruckendes Durchhaltevermögen gezeigt. :top:
Zwei Tage Standby wären durchaus möglich gewesen (ich habe dennoch zur Sicherheit jede Nacht geladen) - und das wie gesagt während der Messe, wo dem Gerät quasi keine Ruhepause gegönnt wird.
-
AdministratorDr: Da entgeht mir wohl durch den Verzicht auf Privatfernsehen so einiges

Ich meinte aber ohnehin eher die bereits angesprochenen Fälle, in denen Paare sich sich verlogben, weil es scheinbar irgendwie "cool" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
du sagst es selber, es ist aber 10 jahre her.
aber heutzutage ist fast jedes paar zwischen 18 und 22 nach wenigen wochen verlobt. und warum? nur weil man sich "toll" fühlt
Hat sich da wirklich so viel geändert? Ich bin jetzt 25 Jahre alt und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist kein einziges Paar, das sich "einfach so" verlobt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
hae? wieso kriminell :eek: :confused:
also, wer lesen kann ist klar im vorteil 
Vielleicht habe ich auch zu extrem reagiert - nach einer Woche Cebit, in der ich ziemlich viele unvorstellbare Dinge gesehen habe, lag für mich der Gedanke einfach nahe. Falls es nicht so gewesen sein sollte wie von mir unterstellt, dann entschuldige ich mich hiermit bei Dir! 
Aber die Sache kommt mir einfach komisch vor... aber sei's drum.
-
caoz: Wow, Du kannst ja richtig stolz auf Dich sein, ist schon was tolles kriminell zu sein... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Dreiviertel Neun kann ja alles heissen - da fehlt einfach die Präposition.
Ich finde auch diese Zeitangabe absolut verständlich - dreiviertel=75 %, also ist es zu 75% 9 Uhr - was wiederum bedeutet: 20:45 
Aber lassen wir das besser 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es illegal ist. Bei Ebay werden u.a. Aufkleber von der Polizeigewerkschaft angeboten, dort steht sogar das es legal ist.
Ebay ist ja auch die rechtliche Grundlage schlechthin
*SCNR*
Das mit den Aufklebern der Polizeigewerkschaft ist IMHO etwas vollkommen anderes - es handelt sich ja hierbei quasi um eine Partei. Und wenn sich jemand "SPD", "CDU", "FDP" oder ähnliches auf's Auto pinselt, so hat da niemand (zumindest von offizieller Seite :D) etwas dagegen.
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
Ich hab dann auch um eine Auszeit gebeten. In dem Monat den ich dann hatte, hab ich gemerkt, dass da doch was fehlt. Zeit für sich, mit anderen zu flirten usw ist zwar ganz schön, aber eben nicht alles.
Inzwischen sind wir wieder glücklich zusammen.
Regina
So abwegig finde ich den Gedanken an eine Auszeit auch nicht - aber bei Martin liegt der Fall IMHO doch etwas anders: Seine Freundin hatte doch bereits eine dreiwöchige "Auszeit", während sie auf dem Lehrgang war.
Während dieser Zeit ist sie wohl auf die Idee mit der Auszeit gekommen... Das klingt für mich komisch... 
Aber gut, ich kenne weder Martin noch seine Freundin - und schon gar nicht die genauen Umstände, mir ist das oben genannte nur spontan durch den Kopf gegangen.
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Aber mal im Ernst, wer kommt den nun überhaupt noch?
Ich schließe mich Sebastian an und sage [s]ja zu deutschem Wasser[/] "ich" 
So wie es aussieht werde ich zwar nicht sooo lange bleiben können, aber was heißt das schon 
-
Ich muss ehrlich sagen, das mir das MPx220 auf den verlinkten Bildern zumindest rein optisch überhaupt nicht zusagt... Da gefällt mir mein aktuelles 200er mit dem wertigen schwarz deutlich besser 
Allerdings glaube ich nicht wirklich, das wir auf den Bildern den Nachfolger sehen...