Beiträge von rasputin

Mir erscheint nach wie vor die Version am wahrscheinlichsten, nach der es sich bei der ganzen Aktion um einen Marketinggag handelt.

Somit sollte folgendes in nächster Zeit wohl nicht eintreten:

Zitat

Aber solange das jeder akzeptiert ,wird sowas wohl Schule machen.

censtar: Zu spät - die Schublade ist zu und fest verschlossen ;) :D

Re: Re: Re: Musste Handy vor Kinobesuch abgeben!

Zitat

Original geschrieben von censtar
    BTW: Handyklingeln würde man im Kino doch eh nicht hören, oder gibt es solche "Krachmacher"?

Da täuschst Du Dich meiner Meinung nach - es gibt ja während eines Filmes nicht nur laute, aktionreiche Sequenzen, sonder auch ruhige Phasen - und da hört man IMHO so ziemlich jedes klingeln im Umkreis einiger Meter.

Re: Re: Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Nur mal so:
    Link
    damit liegt das Siemens SX1 schon jetzt 100Euro darunter!

Du kannst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... :rolleyes: Der Preis für das SX1, den Du verlinkt hast, ist von einem freien Händler und ist nicht der von Siemens veranschlagte "normale" Verkaufspreis. Laut Siemens Mobile liegt die UVP für das SX1 derzeit bei 599 € - also 70 € mehr als das Sendo X kosten soll.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Bei uns in Trier sind die Sneaks wie normale Vorstellungen. Da interessiert es niemanden, was du machst bzw. was du mitnimmst!

Das ist in anderen Städten ebenso - es handelt sich scheinbar um ein "Phänomen", welches nur bei "Dawn of the Dead" erlebt werden kann.

Ich konnte das von einigen festgestelle Phänomen während des gesamten Tages kein einziges mal "produzieren" - wie ich oben bereits geschrieben habe, konnte ich das ganze mit mehreren Betriebssystemen und Browsern testen.... Sehr seltsam... :confused:

Ich habe jetzt auch mal mit einigen Rechnern hier im Büro experimentiert:

WIN NT 4.0, IE 5.5 --> keinerlei Probleme (4 verschiedene Rechner)
    WIN XP Pro, IE 6.0 --> keinerlei Probleme (2 verschiedene Rechner)
    WIN NT 4.0, IE 5.5., "aufgebohrt" (aktuelle Version des "Slimbrowser") --> keinerlei Probleme

Re: Re: Re: Die FAQ ist fertig

Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Bei 2.4 ist glaub ich auch ein Fehler. Soweit ich mich erinnern kann hat marks bei seinen Test geschrieben, dass laut mirko eine 1gb karte reinpasst.

fast richtig - sie passt nicht nur in das Gerät, sondern eine 1 GB SD-Karte kann auch vom Gerät verwaltet werden ;)

Uelmuek meinte wohl 512 MB in Bezug auf die MMCs - denn diese gibt auf dem Markt AFAIK nur bis 512 MB.