Beiträge von rasputin

Ist die Frage ernst gemeint? Falls ja: Du kannst einfach eine geringere Auflösung einstellen - dann sind die Bilder kleiner...

AFAIR kann Deine Kamera in folgenden Auflösungen knipsen:

2048x1536 Pixel, 1600x1200 Pixel, 1024x768 Pixel und 640x480 Pixel

[Edit] Ich habe gerade gesehen, das YKC aus der Pfalz kommt - das von mir verfasste "Ist die Frage ernst gemeint? Falls ja:" ist somit hinfällig...

:D *SCNR*

In den allermeisten Fällen dürfte es durchaus etwas anderes sein. Oder ist eine Entzündung am Ohrläppchen oder sonstwo mit einer Entzündung im Auge vergleichbar?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mich schockt das jetzt ehrlich gesagt auch wenig.

Schockiert hat es mich nicht direkt - es ist für mich einfach nur nicht zu verstehen, wie man sich sowas antun kann, "nur" um aufzufallen....

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und das Risiko solltet ihr auch deren Sorge bleiben lassen

Und die Sorge derer, die mit ihren Versicherungsbeiträgen die eventuellen Folgen solcher Operationen (mit-)finanzieren... ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz Lasik o. ä. ?

Ja, es geht in diese Richtung - allerdings traue ich (persönlich) der Sache noch nicht so ganz - darum kann ich ja auch nicht verstehen, wie sich jemand so etwas antun kann, nur um etwas "besonderes" und/oder ausgefallenes zu haben...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ich finde das absolut bescheuert. Das die Leute erblinden, "wünsche" ich ihnen allerdings nicht; das sollte man niemandem wünschen.

Ich kann so etwas einfach nicht verstehen... ich hadere seit längerem mit mir selbst, ob ich eine Augen-OP durchführen lassen soll - aber sie hätte einen medizinischen Hintergrund! Aber für nichts und wieder nichts das Augenlicht aufs Spiel zu setzen... :confused:

Zitat

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wie schnell reagiert das X auf Tastatureingaben beim Schreiben von z.B. SMS-Nachrichten. (Mein derzeitiges T65 ist da leider äußerst gemütlich. Kann mich da an keine Äußerung diesbezüglich in den diversen "Testberichten" erinnern, Suchfunktion liefert da auch nix.).
    --------------------------------------------------------------------------------

Das ist wiederum ultra-schnell. Ich bin zwar kein Power-Simser aber ich kann nicht einmal 1/10 Sekunde verzögerungen feststellen.

Ich bin zwar - ebenso wie Mirko - keiner der viele Kurzmitteilungen verschickt, aber in der Zeit, in der ich das X genutzt habe, konnte ich auch beim schreiben mit der optionalen Anstecktastatur (mit der das tippen natürlich rasend schnell geht) keine Zeitverzögerung feststellen. :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Trotz zahlreicher Wortmeldungen im Thread ist nun immer noch nicht so ganz klar, was denn nun geht und was nicht... ;)

Fakt ist: Betreiber von Webcams in Restaurants müssen in der Tat mit gut sichtbaren Schildern auf das Vorhandensein von Webcams hinweisen.

Na ja, wenn man es genau nimmt, dann haben das LarryT78 und ich ja bereits angesprochen ;) (mit gesetzlicher Fundstelle) - aber es hat offensichtlich niemand gelesen :D