Superstar weltweit: Reine Schneidekunst?

• Ich behaupte sogar mal ganz frech, dass Shona Frasier in der Original Show englisch gesprochen hat, so wie es alle getan haben, aber dann extra in Deutschland der deutsche Kommentar von ihr nochmal nachgesprochen wurde.
    Schaut Euch mal ganz genau die "Bildqualität" bei der Jury und dem Rest an und vergleicht dann mit Shona + beim Moderatorenteam! ;)
    Nunja, ... wie ich oben schon sagte: Eher peinlich RTL!

ciao
    Chris

• Diese ganze Popstars"kacke nervt mich sowas das könnt ihr mir garnicht glaube.

Wieso sowas überhaupt noch gesendet wird wunder mich echt.

-T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wieso sowas überhaupt noch gesendet wird wunder mich echt.

Ganz einfach: Weil es zig-Millionen von Menschen anschauen - und so lange sich daran nichts ändert, wird es so weiter gehen...

• Also ich bin ja nicht gerade der Modezar.

Aber die Klamoten von der Hunzinger und dem Deppen daneben sind ja wohl oberpeinlich.

Sie wirkt als fangen Ihre Brüste nur knapp über dem Bauchnabel an, und irgendwie wirkt alles so abgehangen.

Sein Hemd wirkt am Kragen total ungepflegt und der Rest naja.

Geht Ihr Dialekt auch noch anderen auf den Nerv oder ist das nur bei mir so?

Gruß Guenter

• Oh, jetzt kommt "unser" Alex...

Ob der in jedem Land ganz am Ende kommt?

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Diese ganze Popstars"kacke nervt mich sowas das könnt ihr mir garnicht glaube.

Ach weißt du - es ist gar nicht schlimm, wenn jemanden etwas nicht interessiert. Aber muss man das denn deshalb auch gleich so "ausgiebig" und "argumentativ" im Forum darstellen? :rolleyes: Ich fände es ganz gut, wenn du deine Meinung auch begründen würdest...

• Ich hätte mir heute den Daniel Küblböck gewünscht! :D
    Der Alex war aber wirklich schlecht ... und vorallem das Jury- Urteil ist ja heftigst hart! :D - aber ich finds gut!

ciao
    Chris

• Echt peinlich... Alex war der einzige, der so richtig Kritik bekommen hat!

Mir stellt sich grade die Frage, ob zumindest die europäischen Sendeanstalten jetzt vorhaben, World Idol als Konkurrenz zum Grand Prix d'Eurovision zu etablieren? Wenn das jetzt jedes Jahr laufen soll, wär' das doch gut möglich, oder?

• Hi,

also um mal wieder zum Eingangsposting zurückzukommen:

ich verstehe das alles auch nicht. Wie kann es sein, das die Niederländer und Belgier ( z.B. ) mit "Ihren" Superstars in Englisch reden, "unsere" Deutsche aber jeden in der deutschen Sprache anspricht? Zumal sie sehr gut englisch sprechen kann.
    Mehr Stil hätte es gehabt, wenn die Sendung auf Englisch moderiert und bewertet würde.

Wieso ist kein Superstar in Moderatoren-Reichweite?

Aber wieso sehe ich nach der Werbung direkt im Bild das Publikum, vorne auf der Bühne aber Hunziker und Spengemann ( oder wie die heißen )?

Zu Alex: er war schlecht, sollte vielleicht eher in einer Boygroup singen ( das stand aber für mich auch schon vor der Sendung fest ).

Viele Grüße
    thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!