-
Re: Re: Re: @NY Kani
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Hehe
Im Vergleich was er für den ersten Superstar Song bekommen hat, sind die 250K€ wohl Peanuts 
CU
Pumi 
Glaubst du wirklich, dass er an diesem einen Lied einen so wahnsinnig großen Anteil des Gewinnes bekommt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Rodelli
Hat jemand die Sache mit Vitaly und der Ohrfeige gesehen? Von wem kam die? Wie und was? Ich habs leider nicht gesehen. 
Grüße
Robert
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann kam sie von Corrie Sanders - könnte mich aber auch täuschen...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Findste?!
Ich fand den wirklich schön, ... Bei dem Song fand ich sogar Alex besser, weil Juliette mir doch ein bisschen zu sehr "gekreischt" hat.
Da muss ich mir das nachher doch glatt nochmal anhören - ich fand Alexander nämlich wirklich annähernd grottenschlecht....
Aber Timeshift sei Dank, kann ich einfach nochmal zurück"spulen" 
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
der "siegersong" hört sich ja mehr als bescheiden an. da hätte ich aber mehr erwartet herr bohlen :flop:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Titel für ein Solo gedacht ist - besonders bei Alexander hat es sich dann doch etwas seltsam angehört....
-
:eek: Ich habe mal zu RTL gezappt (OK, das war wahrscheinlich der Fehler ;)) - und schwupps, Dr. Faust hat verloren?
Aber wie man gerade gesehen hat, er ist ein sehr guter Verlierer! Respekt!
-
Mit dem zweiten sieht man besser
----> ZDF
-
Das Rennen wird dadurch aber IMHO auf jeden Fall spannender - und auch Minardi mache ich keinen Vorwurf, denn sie versuchen schließlich nur das beste aus ihrer Situation zu machen.
Vielleicht führt eines der Teammitglieder ja noch einen Regentanz auf.....;)

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das war 100% Taktik.
Dadurch darf das Minardi Team bis morgen an den Autos schrauben, da Minardi durch den Abbruch von der Parc Ferme Regelung ausgeschlossen ist :eek:
Das Auto wird so 100% auf die Rennbedingungen abgestimmt und könnte beim Rennen vielleicht ein paar Punkte einfahren.
das sehe ich ähnlich - nur so haben sie IMO die Chance einige Zähler einzufahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokianer
hi,
wie geht denn das mit dem hochladen der bilder kann man die hier auf nen webspace laden oder wie macht ihr das ?
Dazu brauchst du eigenen Webspace. Wenn du keinen hast, kannst du mir die Bilder auch zuschicken, ich lade sie dann hoch - schick mir ggf. einfach eine PN.
-
Heidiho, ich bin auch mal auf der Suche nach etwas. Und zwar kennt sicher der ein oder andere von euch das Lied "Crying at the Discoteque" von "Alcazar".
Nun, die Melodie kommt mir sehr bekannt vor - aus einigen anderen Songs... Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?