Ich will auch kommen!
Hallo zusammen,
ich fahre am Freitag zu meinen Eltern nach Balingen und würde dann von dort aus am Samstag nach Tübingen kommen (mit dem Auto) - wenn ich jemanden mitnehmen soll: einfach bei mir melden!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will auch kommen!
Hallo zusammen,
ich fahre am Freitag zu meinen Eltern nach Balingen und würde dann von dort aus am Samstag nach Tübingen kommen (mit dem Auto) - wenn ich jemanden mitnehmen soll: einfach bei mir melden!:)
ZitatOriginal geschrieben von Marcel-kt
Woher weist du das?
MfG Marcel
Meinst du mich? Diese Einstellungen habe ich nach längerem suchen und ausprobieren als die für mich besten empfunden....
Re: Re: vodafone/web.de mit dem 7650
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und in solchen Fällen "predige" ich immer, daß man die Frage doch bitte an einen dieser Threads anhängen möge, anstatt eienn neuen zu eröffnen!
@YCK: hier habe ich mal die ganzen Einstellungen niedergeschrieben......;)
Hat jemand vielleicht auch noch ein paar andere, witzige Sprachaufnahmen, die man verwenden könnte?
Meine Suche im Netz war bislang nicht sonderlich erfolgreich....:(
Was auch witzig wäre, ist das Bellen einen Hundes o.s.ä. ....
@YCK: Ich bin auch bei vodafone und habe ein web.de Konto. Folgende Einstellungen habe ich in meinem 7650:
Einstellungen im Mitteilungsmenü
Mailboxname: frei wählbar
Verw. Zugangspunkt: Freenet
Meine EMail-Adresse: mustermann@web.de
Ausgehender Mail-Server: smtp.web.de
Mitteilung senden: Nächste Verbindung (sonst wählt sich der Client sofort ein)
Kopie an eigenes Gerät: egal
Mit Signatur: egal
Benutzername: mustermann
Passwort: ********
Ankomm. Mailserver: pop3.web
Mailbox-Typ: POP3
Sicherheit: Aus
Sicherer APOP-Login: Aus
Bei den Zugangspunkten (Tools-Einstellungen-Verbindung) folgendes:
Verbindungsname: Freenet
Datenträger: GSM-Daten oder Hochgeschw. GSM, bei D2 kosten HSCSD
Verbindungen derzeit genauso viel wie normale GSM Verbindungen - sie sind halt schneller
Also: Hochgeschw.-GSM
Anwahlnummer: 22243
Benutzername: freenet
Passwort abfragen: ja
Passwort: egal
Authentifizierung: Normal
Gateway-IP-Adresse: 0.0.0.0 (wird AFAIK automatisch von Freenet vergeben)
Typ des datenanrufs: ISDN v.110
Max. Geschwindigkeit: 38400
So müsste es eigentlich klappen. ![]()
Mein "Schatz"
wird momentan so transportiert:

ZitatOriginal geschrieben von chico
Das Gerät ordnet es nach Datum, oder?
Ja, das neueste ist an erster Stelle, das letzte ist demzufolge das älteste Bild - finde ich eigentlich auch gut so.
ZitatOriginal geschrieben von takeiteasy
Geh mal ins Protokoll rein und dann bewege den Joystick nach rechts, dann siehst du das Protokoll wo jeder Anruf und jede SMS einzeln aufgelistet ist.
Stimmt eigentlich, diese Funktion kann man dazu nutzen :top: - da muss ich mich halt umgewöhnen....