-
Re: Neu: Mini GPS update
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
- Collect cells (da oft innerhalb eines kleinen Radiuses mehrere Cells sind, hat man die mühsam eingeben müssen. Diese Funktion nun "sammelt" scheinbar alle Zellen automatisch).
Ich habe das jetzt mal getestet. Diese Funktion sammelt nicht "automatisch" alle Zellen in der näheren Umgebung, sondern man hat damit die Möglichkeit selber manuell zu sammeln und in sogenannten Gruppen zusammen zu fassen.
Wenn ich mich z.B. in der Zelle 1234 befinde und diese Funktion starte, dann ist die Zelle 1234 schonmal in der neu anzulegenden Gruppe. Nun bewege ich mich weiter im Haus, bis die Zelle wechselt - diese wird ebenfalls der Gruppe hinzugefügt. Das geht solange, bis die Funktion "Collect" mittels Tastendruck auf "Stop" beendet wird.
-
Ich habe gerade mal spaßeshalber eine Mail an den "Helden meiner Jugend" geschickt 
Bin mal gespannt ob, wann und vor allem was für eine Antwort kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Deine Erklärungen sind zwar schlüssig...
... aber erkläre uns auch bitte auch, warum Gracia in allen "unabhängigen" Umfragen klar vorne lag (t-online, SAT.1 usw.)?
Gruß
plant
Alles anzeigen
Es besteht doch immer noch ein Unterschied zwischen den Umfragen und dem Telefonergebnis.
Nicht jeder, der Gracia gut findet hat auch für sie angerufen. Wie JSchoen schon anmerkte: Ihr fehlt wohl die große "Fangemeinde", die auch bereit ist z.T. mehrmals für sie anzurufen. (Hast du für sie gestimmt?)
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Bohlen kriegt alles....
Wie ist das zu verstehen?
-
Das Daniel nicht ausscheidet, sondern weiterkommt war doch IMHO vollkommen klar - er polarisiert eben. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Leute die zigmal für ihn angerufen haben.
Bei Vanessa kann ich es mir nur so erklären, dass eben viel "auf sie stehen", was hier im Thread ja z.T. auch zu beobachten ist;) und aus diesem Grund viele "ihre Nummer" gewählt haben.
Gracia singt sicherlich besser als Vanessa, hat aber offensichtlich keine so eingefleischte Fangemeinde.
Ich muss sagen: für mich sieht das ganze nicht so sehr nach Schiebung aus, wie scheinbar für manch andere hier.....
Denn eines sollte jedem klar sein - es geht nicht darum, wer besser singt, sondern wer mehr Anrufe bekommt. Das muss nichtmal der allgemeinen Meinung in der Bevölkerung entsprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bonen
boah scheiß jury ...
haben alle gegen meine vanessa gestimmt 
vanessa soll ned fliegen :flop:
IMHO war sie heute aber auch die "schlechteste"....
Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von Kermit, aber seine Leistung war in meinen Augen definitiv besser als die von Vanessa.
Vanessa gefällt mir aber auf jeden Fall besser

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Jepp, richtig!
Das hab ich ja auch gar nischt gesagt
...
Ich denke nur einfach, dass die Leute, gerade bei solch einer großen Show, bei der sowieso nur Fans sind, doch dann klatschen sollen, wenn sie es für richtig halten und etwas gut finden und nicht dann, wann die Anheizer es wollen.
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Sorry, habe dich falsch verstanden.
IMO sollen diese Anheizer halt auch noch dafür sorgen, dass das Publikum im richtigen Moment klatscht - und nicht gerade dann, wenn es etwas "wichtiges" zu sehen/hören gibt.
Die teilweise "dünnen Stimmchen" würden durch das klatschen IMO doch sehr leicht übertönt werden (und wurden sie heute z.T. ja auch).
-
Das mit den "Klatschanzeigern" ist AFAIK absolut nichts neues - zumindest gab es das schon, als ich mal zu Urzeiten bei "Bitte lächeln" im Studio gewesen bin (war AFAIR Anfang der 90er).
-
Derzeit sieht mein 7650-"Desktop" so aus (ändert sich allerdings relativ häufig):

[EDIT]
Aufgrund der vielen Nachfragen habe ich den Hintergrund zum download bereitgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
BTT:
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, warum sollte man so etwas tun? Entweder bleiben die Becher beim Transport heil oder gehen kaputt, einen heilen esse ich, den kaputten lasse ich im Laden.
Mir ist es auch schonmal passiert einen zu kaufen, der nicht richtig zugeprägt war, doch den wirft man doch auch weg.......
:confused: Was das jetzt mit dem Thema zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis...
Ansonsten hat bungenstock ja auch schon einen sehr brauchbaren Ansatz geliefert - falls wirklich Antibiotika enthalten sein sollten (was ich nicht glaube), dann ist es nach dem Transport wohl wirklich vollkommen egal.