Ich habe heute in Summe satte 42 Stimmen abgegeben. Weil bei uns zeitgleich noch die Wahl zu Kreistag und Gemeinderat stattfindet.
Beiträge von rasputin
-
-
Sie halten sich also daran den Leitzins der EZB 1:1 durchzureichen - dieser wurde auf 3,75% gesenkt.
-
Martyn, ab mit dir nach Ungarn, in die Schweiz, nach Schottland - oder gerne auch nach Russland. Was machst du eigentlich noch hier in diesem furchtbaren Land?
-
Bezahlt wird er für seine (Un-)Tätigkeit als Wirtschaftsminister. In seiner Freizeit nimmt er die weiteren von dir genannte Funktion wahr. Ein Wirtschaftsminister, der seinen Job ernst nimmt, dürfte nicht allzu viel Freizeit für solche Pöstchen übrig haben.
Dass er die Zeit übrig hat, sagt uns was?

-
Die Referenz an der sich Hubert Aiwanger messen muss, ist vorallem Martin Zeil von der FDP. Und damit kann er locker mithalten.
In der Disziplin „nix auf die Reihe bekommen“ kann er sicherlich mithalten.
-
Hubsi Aiwanger braucht keine Forderungen aufzustellen, sein Job als Wirtschaftsminister und (Vize-) Ministerpräsident ist es zu machen! Klar, beim tumben Bierzeltpublikum reichen markige und einfache Worte (ohne Taten). Vermutlich sind sie für das Publikum jenseits der 3 Maß auch zwingende Voraussetzung. Die meisten halten ihn wohl auch für einen Oppositionspolitiker, sonst würden sie merken, wie inkonsistent seine Reden gegenüber seinen Handlungen sind.
-
Ich weis jetzt nicht wo diese Russischen Übungen in der Karibik genau stattfinden sollen, da sie noch garnicht begonnen haben, aber ich gehe fast davon aus das die irgendwo in der Nähe von Nicaragua stattfinden, da ja Nicaragua mit Russland verbündet ist. Vielleicht irgendwo zwischen Nicaragua, Kuba und Jamaika.
Das sind dann immer noch mehrere hundert Kilometer bis zu den USA. Ist also nicht so direkt in der Nähe der USA.Wie so oft bei dir: viel Meinung, wenig (keine?) Ahnung.
Aber immerhin lassen mich deine Postings immer wieder an meine verstorbene Großmutter denken

Sie hätte dein Gesabbel mit „der ganze Bua a Depp“ kommentiert. Was so viel bedeutet wie: von vorne bis hinten bescheuert.
-
Big Brother… im Freundeskreis… konnte man dabei durchaus was fürs Leben lernen…
Mir fällt auf, dass es mit Deutschland (oder zumindest Bayern) wirklich bergab geht. Offenbar gibt es dort noch weitere Menschen neben Martyn, die ihr „Wissen“ aus so stichhaltigen Quellen wie Big Brother, Instagram und TikTok beziehen.
Das könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass Hubsi Aiwanger (oder war es sein Bruder) dort mit seinen Bierzeltparolen so gut ankommt.
-
Und auf Youtube findet man fast nur noch Inder die versuchen durch Views ein paar Cent zu verdienen, indem sie entweder alte Videos kopieren und dann neu schneiden und auf ihrem eigenen Account neu einstellen. Oder mit Fake-Clickbait Videos. Zum Beispiel "Best Electric Cars under $ 40,000" mit nem Foto vom Porsche Taycan in der Vorschau aber im Video ist dann nichts mehr vom Taycan zu sehen.
Dafür, dass es angeblich „fast nur noch“ solche Videos gibt, sehe ich diese erstaunlich selten auf YouTube (quasi nie)

-
Die von manchen wegen ihres Alters fast schon verspotteten M30 Raketen aus den Himars Raketenwerfern haben offenbar keinerlei Probleme mit der russischen Luftabwehr. Zumindest konnten damit wohl die russischen S-300/S-400 Flugabwehrsysteme bei Belgorod zerstört werden,