-
Leider ist es hier wie bei vielen anderen, das während der Fahrt Dreck am Rucksack landet und ich mir diesen an die Klamotten pappe, wenn ich ihn später aufsetze.
Zumindest beim Purist Plus ist das nicht so. Die Oberfläche der Packtasche wird bei Nichtgebrauch im Unterboden verstaut. Dadurch ist im Rucksackmodus alles sauber/trocken am Rücken.
Weiter unten auf der Produktseite gibt es ein Video, welches den „Umbau“ zeigt.
-
Mozart40 Du kannst auch mal die Rucksäcke von Red Rebane anschauen. Ich hatte den Vorvorvor…gänger des Modells Purist und bin damit im Alltag (Fahrt ins Büro, kleine Einkäufe, abends in die Stadt etc.) über Jahre hinweg sehr zufrieden gewesen. Gewesen, weil er mir leider kaputt gegangen ist. Ursache dafür war jedoch nicht das Produkt, sondern persönliche Dummheit 
Die Rucksäcke werden mit viel Handarbeit in Schwerin hergestellt 
-
Leider noch zu teuer für viele. Aber auch muss man sehen was man damit machen will. Arbeiten - eher nicht wirklich. Vielleicht Filme oder Fotos ansehen, aber dafür noch zu teuer und irgendwie auch zu handlich.
Ich denke für Werbeagenturen, Messen usw. nicht schlecht.
Ich finde sie - nachdem ich es bereits mit der Meta Quest getestet habe - gerade zum arbeiten interessant 
-
2,5 Millionen Tonnen ist im Vergleich zu 598 Millionen Tonnen CO2-Ausstoß in Deutschland im Jahr 2023 gerade zu marginal. Das sind rund 4‰.
Höhe der CO₂-Emissionen in Deutschland in den Jahren 1990 bis 2023
Kleinvieh macht auch Mist - und in diesem Fall sogar ohne zusätzliche Aufwände und ohne Änderung der Abläufe.
-
Fast immer unbegründete technische Bedenken sind nach wie vor der Hauptgrund für Autofahrer, Superbenzin E5 statt Superbenzin E10 zu tanken
Laut Wissenschaftlern des Instituts Automotive Powertrain benötigen nur wenige Autos Superbenzin E5. Die Forscher kommen auf die Zahl von knapp einem Prozent unter den Automodellen der fünf großen Hersteller. Zumeist sind es ältere Modelle aus dem vergangenen Jahrtausend
Würden alle Benzinfahrzeuge, die Superbenzin E10 vertragen, damit auch betrieben, könnten nach diesen Daten im Verkehrssektor in Deutschland etwa 2,5 Millionen Tonnen Kohlendioxid pro Jahr eingespart werden.
-
Muss echt hart sein, wenn man länger auf das fünfte Marmorklo oder die dritte Villa im Inselparadies warten muss.
…
Und es ist für niemanden die Erfüllung seines Lebens sich kaputt zu Arbeiten, damit Cheffe noch ein paar Milliönchen mehr auf dem Konto hat.
…
Auch das Geld mit dem sich Cheffe den dritten Porsche kauft, hat der Mitarbeiter erwirtschaftet, nicht der Chef.
…
ist es wirklich so schlimm anstatt 3 nur noch 2,5 Millionen im Monat auf dem Konto zu haben
…
und am Ende aus den 2,5 Mille plötzlich doch 3,5 Mille im Monat werden
…
Alles anzeigen
Mehr „Klassenkampf“, Polemik und „die da oben“ Bashing konntest du nicht mehr in dem Posting unterbringen?
„Mille“ bedeutet übrigens 1.000, auch wenn du in dem Kontext sicherlich ebenfalls Millionen meinst.
Der mit Abstand größte Teil der Unternehmer (die laut deiner Polemik Millionen über Millionen € pro Monat scheffeln) beschäftigt unter 10 Mitarbeiter.
Ein Mitarbeiter ist … derjenige der das Geld erwirtschaftet.
Das ist so nicht korrekt. Ein Mitarbeiter wirkt bei der Erwirtschaftung mit. Ohne den Unternehmer gäbe es an dieser Stelle nichts zu erwirtschaften. In den allermeisten Unternehmen ist der Unternehmer im Übrigen gleichzeitig ein Mitarbeiter. Häufig auch der mit dem niedrigsten Stundenlohn, mindestens in den ersten Jahren oder Jahrzehnten.
Unternehmen ohne Mitarbeiter funktionieren nicht. Aber Mitarbeiter ohne Unternehmen auch nicht. Das geht nur in Kombination.
-
Für mich ist eine reine Medienkampagne gewesen mit wenig Bezug zur Realität.
Sehe ich ganz ähnlich. Aus meiner Sicht war der größte Fehler der Regierung in Bezug auf das GEG, es nicht hinreichend klar zu kommunizieren. Diese Lücke haben sodann die Springer Presse, Oppositionsparteien (inkl. SPD und FDP
), Ewiggestrige etc. dankend angenommen und gefüllt - gerne auch mal mit Fehlinformationen und Populismus.
Das hat (unnötige) Angst und Abwehrhaltung hervorgerufen.
-
Das finde ich nicht so wild - geht ja unterm Strich hauptsächlich bergab. Für mich persönlich wäre das die Route für den Vormittag, dann Mittagessen - um danach noch eine Tour dran zu hängen 
-
Eine pro Stimmzettel für die Liste
Tja, das ist nun mal nicht immer und überall so.
-
Bei Gemeinde und Stadtratswahlen hat man üblicherweise mehr als nur eine Stimme.
Richtig! Gemeindesratswahl: 32 Stimmen. Kreistagswahl: 9 Stimmen. Europawahl: 1 Stimme -> 42 Stimmen
Bei so einer Kombi aus EU- und Kommunalwahl war ich schon mal als Wahlhelfer dabei. Wie man da auf 42 kommt.... keine Ahnung.
EU-Paralament, Ortsrat, Gemeinde- oder Stadtrat, Kreistag, Bürgermeister uns/oder Oberbürgermeister, Landrat, also auf mehr als sieben komme ich da nicht.
Hoffentlich hast du da nicht Stimmzettel falsch ausgezählt.