ZitatOriginal geschrieben von Jay
...meistens ein maxi-Sparmenü von der amerikanischen Botschaft, so gegen 14:00 Uhr - so wie heute...:D
Gruss
Jens
Ein perfekter start in den Tag. Mache ich meistens auch nach m saufen:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
...meistens ein maxi-Sparmenü von der amerikanischen Botschaft, so gegen 14:00 Uhr - so wie heute...:D
Gruss
Jens
Ein perfekter start in den Tag. Mache ich meistens auch nach m saufen:D
Ich gönne mir jeden Sonntag Toast mit Tar-tar, einen frisch gepresten O-saft mit einem schuss Zitrone:top:
Was Frühstückt ihr so?
das 1. find ich lustiger:D
@ alle
Danke für eure Tips.:top:
Für die 12 GB hab ich mit winzip gerade mal 20min gebraucht. Bei winrar war nach 20 min gerade mal 10%. Is winrar wirklich so viel langsamer?
Auf welche einstellungen muss ich den da genau achten. Ich denke mal wenn ich die Eínstellungen auf sehr gut stelle, kann ich nichts falsch machen. Oder?
Re: Frage zur Fujitsu Siemens Recovery CD-ROM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von _sunnyy_
Ist diese Recovery-CD eine vollwertige Version vom WIN XP ? Dass heißt, kann ich die einfach auf ein Notebook ohne Betriebsystem aufspielen ?
Ich hab auch einen von Siemens. Da ist auch die Recovery-Version mitdabei. Die lässt sich aber auf meinem Laptop nicht drauf spielen. Laptop ist von Dell. Du brauchst dann höchstwahrscheinlich ein von Siemens.
Kann man das überhaupt? mpeg 2 ist doch ein Video-File und mp3 ein sound-file oder hab ich:gpaul:
Probiers mal hier mit....super tool
http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm
Wenn du online bist und ne cd rippst fügt er gleich die titel mit ein:top: sprich du sparst dir damit viel schreib arbeit, und du kannst einstellen ob er es bei einer konstanten Rate lassen soll oder nicht.
@ Snake
Sowas muss es doch auch in Deutschland geben. Ich denke da mal an Me...M.. oder so. Ich weiß das diese Kabeln sehr teuer sind. Werden hier wahrscheinlich genau so viel kosten. Aber hast schon recht mit shipping, das LOHNT sich nicht. Dann lieber über den kleinen Monitor alles betrachten
Schau mal ob du was findest.
[url="http://pangora.n24.de/browse.php?cat=5607"]:top:
Hallo Leute,
ich möchte mal wieder all meine Partitionen löschen und die Festplatte neu formatieren. Nun, ich möchte aber nicht auf meine ganzen Lieder(mp3) Filme und Spiele verzichten.
Das was ich packen will hat eine tatsächliche größe von 12GB. Es sind mp3, Divx´und cd-images.
Ich habe gestern alles mal mit winzip auf mehrere Dateien aufgeteilt, der hat aber nicht komprimiert. Ich hatte zum schluss 16 x 700 MB winzip dateien. Is doch nich sinn und zweck der sache, oder?
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie ich meine Dateien mehr komprimieren kann? Oder gibts vielleicht ein Tool das die datein nicht von der Platte löscht beim Formatieren?
Besten Dank schon im vorraus:top: