Beiträge von kunterbund1503

Hallo Leute,

der Monitor von meiner mutter hat voll ein rad ab. Das Bild ist schief. es ist zwar nur minimal, aber das nervt. Über die Monitor einstellungen kann ich das prob nicht beheben. Gibt es vielleicht irgend ein Programm, womit man dann das Bild wieder grade bekommt.

Besten Dank im Vorraus.

:top:

Hab mir auch Poser 3 gezogen. Ich versteh da garnichts.:o Ich beschäftige mich jetzt schon seit gestern Abendv damit, und schaffe es nicht ne Figur zum laufen zu bekommen. Das Prog ist bestimmt nicht Idiotensicher:D Man braucht schon ein bischen bis man sich da auskennt.
    Wer weiß, vielleicht liegts nur an mir. Das Prog ist zu hoch für mich, sieht aber 1a aus, und wenn man sich damit auskennt, machts bestimmt auch viel Spaß:cool:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Eventuell werde ich noch fahren. Aber sicher ist noch nix. Das kann man ja noch etwas später festmachen.

Cool, bitte gib mir rechtzeitig bescheid. 6 Tage vorher wenns geht. Muss ja dann rechtzeitig bei der Bahn ein Ticket reservieren. Zwecks %:top: Wär aber praktischer wenn Du fahren würdest. Über eine Benzinbeteiligung brauchen wir garnicht erst reden. Die ist selbsverständlich:D

Freu freu:cool:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Um es nochmal *klar* auszudrücken ;) ... beim Faxversand wählst du die Telefonnummer des Empfängers, also eigentlich genauso wie beim telefonieren. An Gebühren bezahlst du die normalen Telefongebühren. Du kannst natürlich auch CallByCall-Vorwahlen benutzen.

Hat alles mit deinem DSL und Internet nichts zu tun.

Danke für die Info. Dachte es geht vielleicht auch ohne Etxra-kosten:o
    Ich glaub ich bin grad ziemlich verwirrt:gpaul: Man kann doch auch aus dem Internet Telefonieren und zahlt dafür keinen extra teuro. Oder irre ich mich da? Dann muss es doch mit einem Fax auch gehen.