@ SNAKE
Wieso kaufst net einfach einen DVD-Player, lol:top: Scherz, versuch mal damit. Habs leider nur auf ner Englische seite gefunden. Sollte doch bstimmt auch in Deutschlabd geben, oder
http://www.svideo.com/svhs1.html
Gruß,
Kunterbund:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ SNAKE
Wieso kaufst net einfach einen DVD-Player, lol:top: Scherz, versuch mal damit. Habs leider nur auf ner Englische seite gefunden. Sollte doch bstimmt auch in Deutschlabd geben, oder
http://www.svideo.com/svhs1.html
Gruß,
Hallo Leute,
der Monitor von meiner mutter hat voll ein rad ab. Das Bild ist schief. es ist zwar nur minimal, aber das nervt. Über die Monitor einstellungen kann ich das prob nicht beheben. Gibt es vielleicht irgend ein Programm, womit man dann das Bild wieder grade bekommt.
Besten Dank im Vorraus.
:top:
Werde ständig von meiner Freundin rumkutschiert, die is auch erst 21, und schau her ich LEBE noch:D Davon abgesehn bin ich auch erst 22. Würde ja selber fahren, aber da fehlt mir so ein gewisses Dokument das sich Führerschin nennt:D
Ich habe immer Davideo 2 benuzt. Habe vor ca. 2 wochen Heat in svcd gewandelt. Habe dafür mit Davideo2 ca 4,5std gebraucht. Heat hat ne Spieldauer von 2,75std 165min.
Das alles hab ich mit einem AMd 1800 hinbekommen:D
ZitatAlles anzeigen[i]
Teste doch mal Poser, damit kann man (nicht nur mitgelieferte) Figuren 1a laufen lassen usw. usf...
Gruss - 3dc
Hab mir auch Poser 3 gezogen. Ich versteh da garnichts.:o Ich beschäftige mich jetzt schon seit gestern Abendv damit, und schaffe es nicht ne Figur zum laufen zu bekommen. Das Prog ist bestimmt nicht Idiotensicher:D Man braucht schon ein bischen bis man sich da auskennt.
Wer weiß, vielleicht liegts nur an mir. Das Prog ist zu hoch für mich, sieht aber 1a aus, und wenn man sich damit auskennt, machts bestimmt auch viel Spaß:cool:
Suche dringend einen 21 Zoll Monitor.
Sollte nicht älter als 1 Jahr sein, und möglichst wenig Gebrauchspuren aufweisen.
Bitte Per Pn
Gruß,
erledigt.........
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Eventuell werde ich noch fahren. Aber sicher ist noch nix. Das kann man ja noch etwas später festmachen.
Cool, bitte gib mir rechtzeitig bescheid. 6 Tage vorher wenns geht. Muss ja dann rechtzeitig bei der Bahn ein Ticket reservieren. Zwecks %:top: Wär aber praktischer wenn Du fahren würdest. Über eine Benzinbeteiligung brauchen wir garnicht erst reden. Die ist selbsverständlich:D
Freu freu:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Um es nochmal *klar* auszudrücken ... beim Faxversand wählst du die Telefonnummer des Empfängers, also eigentlich genauso wie beim telefonieren. An Gebühren bezahlst du die normalen Telefongebühren. Du kannst natürlich auch CallByCall-Vorwahlen benutzen.
Hat alles mit deinem DSL und Internet nichts zu tun.
Danke für die Info. Dachte es geht vielleicht auch ohne Etxra-kosten:o
Ich glaub ich bin grad ziemlich verwirrt:gpaul: Man kann doch auch aus dem Internet Telefonieren und zahlt dafür keinen extra teuro. Oder irre ich mich da? Dann muss es doch mit einem Fax auch gehen.
Würde auch gerne kommen und das Bier der Schwaben kosten. Wie siehts aus? Hat noch ein Münchner ein Platz für mi frei? Wie siehts eigentlich allgemein mit na schlafmöglichkeit aus? Wenn getrunken wird, wird ja auch nicht mehr gefahren.