Beiträge von kunterbund1503

    Monitor is 2 mon alt. Er ist in einem einwandfreiem Zustand. Keine Gebrauchsspuren. Wer Bilder will, einfach fragen. Leider muss ich mir ein 21zoller zulegen, zwecks Bildbearbeitung.
    Habe da so an 120 gedacht


    Bitte per Pn


    Gruß
    Kunterbund


    Die Software is auch bei mir dabei. Die RVS. ich hab aber die Eumex 504 USB. Wenn ich es hinbekommen habe und endlich Faxen kann, läuft es ja über die ISDN Karte. Da muss ich mich doch bestimmt auch anders einwählen oder? Zahle ich dann für ein Fax? Habe ne Flatrate.

    Ok, schade eigentlich:o aber da kommt mir grad was. Ich habe eine Eumex Tk anlage, und soweit ich mich errinnern kann steckt da auch ne isdn Karte mit drin. Würde es dann damit funzen??:D

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Nein, es geht nicht.
    Es sei denn, es wird mal ein Protokoll für Fax-over-IP aus dem Boden gestampft. Dann evtl., wenn ein IP-Phone-Gateway-Anbieter nutzbar ist.


    Bess dehmnäx,
    Carsten


    Was heisst das jetzt auf Deutsch??? Kann ich etwa keine Faxe empfangen und verschicken??:o


    Werde mir mal das Tool runterladen. Danke für die Info. Wie kann ich festellen welches Mainboard und welchen chipsatz ich habe.
    Habe ein Norton Antivirus. Ich weiß nicht wie den rechner im Abgesicherten Modus hochfährt. Für weitere Hilfe wäre ich sehr Dankbar.


    Gruß,
    Kunterbund

    Hallo Leute,


    also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei grösseren Datein, mir die Eigenschaften betrachten will, hängt sich mein Rechner auf. Ich kann dann machen was ich will. Die Eigenschaften werdn nicht angezeigt, der Rechner rührt sich für ca 2min nicht. Dann rührt er sich wieder, aber richtig langsam, und ladet ständig.
    Ist ein AMD 2200 512Ram 60GB hd 64Mb Grafik und XP als Betriebssystem
    Liegt es vielleicht daran das meine Festplatte zu voll ist. Habe noch 20GB frei.


    Hat jemand rat:D

    Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    Naja, so extrem muss man es ja nicht machen. Aber gerade PC-Komponenten kann man ja recht beliebig miteinander kombinieren. Und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand z.B. ein Laufwerk braucht, ist sicherlich höher als die, dass jemand einen kompletten PC braucht (und dafür bei ebay bietet ;) ).



    So sehe ich das auch. Ein Freund von mir hat seine beiden alten Rechner(beide die gleichen) bei Ebay versteigert. Den einen gabs im GANZEN, und den andern in ein paar stückchen. Nun, die Stückchen Variante hat sich als bessere ergeben. Es gab satte 87 Euro mehr. Is jetzt nicht grad die Welt, aber immerhin.
    Nachteile: Merh Ebay Gebühren, öfters zur Post, einfach mehr arbeit.
    Vorteil: mehr Bewertungen, mehr Geld.:top:

    Ich hab alles über USB hinbekommen.
    Habe den Stecker rausgezogen. Wollte ihn jetzt wieder reinstecken. Das selbe probl.:o Xp erkennt die Anlage nicht. Super:confused:
    Ich brauche keine seperate Isdn Anlage, da ich Dsl hab. Die Eumex hab ich am Flohmarkt für 10 Euro gakauft.
    Ich glaub wenn XP die blöde Anlage wieder erkennt, kleb ich sie wirklich fest:D
    Wieso hat den jeder 2 Probleme mit dieser Anlage??? Ich dachte zuerst das meine ihre Tage hat:) aber anscheinend hat so ziemlich jeder die selben Probl.


    Na ja, dami muss man leben, oder auch nicht:top: