Beiträge von kunterbund1503

Hallo Natas666,

bei mir hat es auch gerauscht(habe aber ne andere Soundkarte). Versuche einfach mal das:
    Gehe auf den Gerätemanager und klicke dort auf die Soundkarte. Dann Treiberaktualisieren, und probier einfach alle treiber aus die auf der Cd sind. Hast doch hoffentlich eine Cd mitbekommen. Normal schon.

Als ich meine Soundkarte eingebaut habe, hat er mir einen treiber vorgeschlagen. Das war aber der Falsche. Es hat gerauscht. Ich konnte das Problem so lösen wie ich es oben beschrieben habe.

versuchs einfach mal, dauert ja auch nicht lang.

Gruß
    Kunterbund

Hallo Leute,

habe mir gestern die Eumex 504 Usb zugelegt. Habe nur Probleme.
    1. habe 2 std gebraucht bis mein Pc die Eumex überhaupt erkannte. Habe XP.
    2. Ich kann raustelefonieren. aber nicht angerufen werden. Liegt es vielleicht daran das ich nicht meinen Anschluß bei der Telekom hab. Eigentlich nicht oder? Sonst könnt ich doch auch garnicht raustele.

Bitte um Hilfe:D
    Bin am verzweifeln:o

Danke im Vorraus.

kunterbund

Servus Leute,

möchte mir jetzt nach langem überlegen DSL zulegen. Nachdem ich 2wochen lang hin und her überlegte(Arcor oder Telekom) und endlich zu einem Entschluss kam, war ich plötzlich auf der M-net seite. 2wochen überlegung fürn Ar...:) Es klingt vielversprechend auf der Homepage, aber was steckt dahinter???:mad:

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch vielleicht einen DSL-anschluß bei M-net?? wenn ja, lohnt es sich??

Verkaufe ein 1woche altes 6610 in Schwarz. Habe da so an 350VHB gedacht.
    Habe noch ein T720i mit Cam abzugeben. Das Gerät ist 2 Tage alt. Wurde nur auf Funktion überprüft. Habe da so an 250VHB gedacht. Tausche auch. Bitte realistische Tauschangebote :-)

Bitte per Pn.
    :top: