Suche ein gut erhaltenes 8850. Wenn möglich noch mit Garantie.
Gruß,
Kunterbund
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein gut erhaltenes 8850. Wenn möglich noch mit Garantie.
Gruß,
Kunterbund
Also ich weiß wo man dieses Jahr richtig klasse fahren kann.....
Auf dem Hügel hinter meinem Haus:D
Ich habe gerade mit einem Techniker von Nokia gesprochen. Der meine: Diese Startani hat er noch nie gesehen. Ist der bekif..:gpaul: oder glaubt ihr, man kann in einem NSC, als Mitarbeiter was an der Startani ändern?? Werde jetzt mal ein Internetcafé in diesem Kaff suchen und euch ein Bild Posten.
Also ich muß sagen das ich voll und ganz zufrieden mit der Akkuleistung vom 6310i bin.
Habe das Gerät jetzt ca. 3wochen. Hab es bis jetzt 2x geladen:p Ich habe es aber Nachts aus. Ich finde die Akkuleistung ist seit dem 2x laden besser geworden. Habe das Gerät über Nacht gefüttert. Sprich 8-10std.
Was mir auch aufgefallen ist, das die ersten beiden Striche ziemlich schnell verschwinden, aber die restlichen fünf bleiben ewig.
Gruß,
Kunterbunti
Bis jetzt ist mir nichts neues aufgefallen, außer die Startani und die Mittellungsbriefchen. Die SMSOrdner lassen sich schneller öffnen
!_-_-Nokia-_-_! hattest Du davor auch die 5.10?? Wenn ja ist dir sonst noch was aufgefallen??
:top:
@SiemensFreak:Es ist sogemeint wie es da steht. Wenn du was falsch verstehst, kann i nichts dafür:D
Also ich finde einen O2 Rucksack ziemlich langweilig.
Wenn wenigstens Eastpak oder was anderes draufstehen würde aber O2:o
Ich weiß nicht:D
Wünsche allen ein feucht fröhliches rutschen ins neue Jahr
Ist es in Kaprun wirklich sooo GEIl wie alle sagen??
Wenn du ne MMS verschicken oder Empfangen willst, läuft das alles über GPRS. Zumindest bei O2. Soweit ich weiß gibt es auch garkeine Handys die MMS haben und kein GPRS.
Gruß
Kunterbunti