Hallo ich benötige einenakku mit einer längeren Laufzeit als den BL5C gibt es vernünftiger alternativen außer dem BL6c ??
teilt doch mal bitte eure Erfahrungen mit
Gruß
MArcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich benötige einenakku mit einer längeren Laufzeit als den BL5C gibt es vernünftiger alternativen außer dem BL6c ??
teilt doch mal bitte eure Erfahrungen mit
Gruß
MArcus
noch keine neuen erkenntnise ??
hat einer neue Infos ???
meinst du den CR-1 von Nokia ?? oder hast du einen anderen aktiven HAlter ( mit Anschluss von Strom u. Car-Kit ) gefunden ??
Gruß
MArcus
Toll du hast die Aussage von Nokia das es funktionieren sollte.
Ich habe heute von 2 Shops die Aussage das dieses bekannt ist, das das Handy nicht via POP-Port geladen werden kann. So steht es auch auf der Com Page.
Desweiteren habe ich mal nach der Anleitung von der PT-8 geschaut, selbst dort kann man das Handy nicht standardmäßig laden, sondern muss mit Klinke geladen werden.
So ein Mist !!!!!!!!!!!!!!! Also Mitlerweile bin ich echt entäuscht von dem Ding.
Keine Ladefunktion mit POP-Port
Keine aktive Autohalterung
keine bezahl bzw verfügbaren Speicherkarten ( 512 u. größer )
also wegen den Speicherkarten, da wird man wohl noch ein weilchen warten müssen u. wegen der anderen sache hilft wohl nur 6630 zu verkaufen u. eventuell auf das 6680 umsteiugen oder ganz weg von Nokia, denn so ist es als NAvi absolut nicht zu gebrauchen
CU
MArcus
ich werde die woche mal in den shop gehen u. mal nachfragen.
Nokia Clubline meinte ich sollte mal beides übertprüfen lassen.Ob das alerdings normal ist oder nicht konnte man mir dort auch nicht sagen
CU
MArcus
tja, das kann aber nicht sein, denn die Verbindung über POP-Port ist OK u. die FSE wird auch sofort erkannt.
Es geht wie gesagt um die Ladefunktion !!!
CU
Marcus
Hallo ich habe da mal eine Frage bzw ein Problem.
Ich habe die FSE von Nokia CK-7W dort war vorher via POP KAbel ein 6610 angeschlossen. Sobald ich die beiden verbunden hatte wurde auch der Akku geladen.
Nun habe ich das 6630 dran auch via POP-Kabel u. nicht via Bluetooth u. was sehe ich ?? Das Handy wird nicht geladen sondern der Akku saugt sich langsam aber sicher leer.
Ist das normal oder habe ich ein Problem mit meinem 6630 bzw mit der FSE ???
DAnke für eure Hilfe
mfg
MArcus
Hi wie oben im Betreff schon gesagt tausche ich eine original Verpackte
Melitta MY CUP gegen eine 256MB RS-MMC DV Karte
also wer interesse daran hat mail an thecrow1@gmx.de oder PN
Gruß
Marcus
Hallo ich biete 2 mal 6630 mit rechnung u. noch 23Monaten Garantie
u. als Ausgleich
1 Sonderpackung Mercedes-Benz Classic Edition Goldene Zeiten ( auf 500 Stück weltweit limitiert ) [Carrera] die Packung ist in OVP sowie in original Umkarton nicht geöffnet also ein echtes Sammlerstück
haben möcht ich 2 mal 6680
die 6630 sind natürlich in OVP bei einem ist schon eine Schutzfolie ( 3M )angebracht u. 1 Woche in Gebrauch das andere ist niegelnagelneu u. ungebraucht
DIe 6630 sind natürlich ohne Branding
Angebote bitte via PM