die info hätte ich auch gerne
Beiträge von thecrow67
-
-
SHOP
hat jemand nen plan, wo ich die 128er zu nem vernünftigen Kurs in der Nähe von Duisburg, Krefeld, Kamp-Lintfort, Moers kaufen kann ???
Gruß
MArcus -
Halterung
Jo, dann mach mal ein Foito, damit wir das bestaunen können.
ZUr Behauptung, ist keine Behauptung sondern Tatsache.
Es sieht nach meinen Informationen auch so aus, das wir nicht mit einem aktiv / Passiv Halter von einem anderem Hersteller rechnen können. Kommentar der dazu Befragten Hersteller: ist ja nur 1 Modell mit diesem aussehen u. dafür werden wir keine Halterung entwickeln, da es sich nicht lohnt. Angesprochen auf die 668x Serie, ja das sieht anders aus weil da gibt es ja schon 3 Modelle, die fast baugleich sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß
MArcus -
goggeln
Also das haben wir alle glaube ich schon hinter uns aber keiner hat die Lieferbar alles nur ankündigungen
-
wie macht Ihr das denn
Wie macht Ihr das denn ???
fliegen bei euch allen die HAndys auf dem Beifahrersitz rum ???? -
und WO ???
Ja ich weiß aber den kann keiner liefern oder kennst du jemanden der liefern kann??
Gruß
Marcus -
Hi da draußen
hat jemand von euch schon eine Halterung für das 6630 irgendwo gesehen bzw weiß jemand wer eine Herstellt ???
Such dringend eine Halterung fürs Auto für das Gerät sonst geht die Kiste wieder wegDanke für die Infos
CU
MArcus -
512MB
Jo habe den Verkäufer mal angemailt mal schauen was der antwortet
Infos werde ich dann hier posten.
Gruß
MArcus -
-
Hallo,
hat jemand eine Idee oder eine Quelle für eine KFZ HAlterung für das 6630 ?? Der Nokia HAlter ist ja noch nicht lieferbar und wahrscheinlich auch nur Passiv.
Also am Besten wäre ne aktive Halterung mit durchgeschliffenem POP-Port
Aber da träume ich dann wohl doch zu viel oder ??
Gruß u. Danke für eure InfosMArcus