Beiträge von thecrow67

Info

OK,
    sorry das ich nicht ausfühlicher geschrieben habe was ich schon unternommen habe !!!!!!
    ich wußte nicht, das es hier üblich ist auch mit dabeizuschreiben, was bisher unternommen wurde.Und ich bin davon ausgegangen, das die User hier so intelligent sind ( es dreht sich hier ja fast alles um High-Tech Handys )
    das Sie die üblichen Suchmaschinen schon selber abgefragt haben.

CU
    MArcus

Hallooo !!!!!!!!!!!
    was denn nu los .
    Ich habe höflich gefragt, und werde dann mehr oder weniger dumm angemacht. Wo sind wir hier ???????
    Ich traue ansich mal jedem Benutzer hier zu, das er bevor er hier was postet die normalen Methoden des Preisvergleiches schon hinter sich hat u. hier nochmals versucht den Preis zu optimieren

Gruß
    MArcus

Wie im Titel schon geschrieben, bin ich auf der suchenach einem neuen Radio
    es sollte ein Becker Monza MP3 oder Mexico sein Diplayfarbe ist egal
    kann gebraucht oder neu sein.
    angebote via PN oder MAil

Dankeschön

Also den üblichen Neupreisvergleich habe ich schon hinter mir u. der beste Preis ist zur Zeit 319,- für das aktuelle Monza MP3

Wie im Titel schon geschrieben, bin ich auf der suchenach einem neuen Radio
    es sollte ein Becker Monza MP3, eventuell auch Mexico oder ähnlicheswichtig ist NF Eingang Diplayfarbe ist egal
    kann gebraucht oder neu sein
    angebote via PN oder MAil

Dankeschön

Preisupdate

Also bei bestellung von kleineren Mengen komt man auf einen netto Preis von ca. 70,€ netto plus Zoll u. Steuern plus Kopsten für Auslandsüberweisung.
    Sind also Roundabout 100,-€ für ne 256er Karte !!!!!!!!!!
    Hammer oder nicht .
    Also mal warten

Gruß
    Marcus

ATP

Hallo, ich habe heute NAcht mit ATP einen ganz interesannten Kontakt.
    Zur Zeit gibt es keinen Distibutor hier für Deutschland, aber die 256er KArten sind definitiv in Produktion u. werden wohl auch in nächster Zeit ausgeliefert.
    Wie wir dann darankommen muss man halt noch sehen aber ich denke auch das wird sich lösen lassen

Gruß
    Marcus
    ausschnitt aus dem orig Mail:

Pls be advised for DV RS-MMC we can ship from Taiwan directly only. We now have 128MB&256MB and price we can offer is

Price (US$, Ex-Ws)

128MB $**.00

256MB $**.00

Any other question pls feel free to let me know.

also günstiger als 22,99 bzw. wie 19,99 von letzter Woche ??
    Nur für TTler ??
    MMCMobile kann anscheinend keiner liefern !!!
    256 u.> sollen lt. allgemeinen Aussagen zur Cebit oder kurz davor/danach erhältlich sein.
    Oder hast du andere Infos ?? wenn ja woher ??