-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Vermutlich wird es wie beim iPhone Event im September keinen Live Stream geben?
Vermutlich macht Apple da mal wieder bis kurz vor Schluß ein Staatsgeheimnis draus.
Was kotzt mich das langsam an, deren Art und Weise.
Sorry für den unkonstruktiven aber richtigen Hinweis. :mad:
-
Auch wenn die Iphone`s nicht mehr so wertstabil sind wie früher, ist ein Iphone-Verkauf immer noch eine relativ sichere Angelegenheit mit einem vergleichsweise hohen Preis in Relation zum tatsächlichen Verkaufspreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
7650w:
Warum?
Weil Frau Roth in meinen Augen eine Persönlichkeit ist, die dem Ansehen des Parlamentes als Repräsentantin schadet.
-
Lasst mal die Kohle und Postenschieberei beseite, aber Roth als Vize?
Hallo!? Das kann nicht deren ernsthafte Absicht sein. Damit habe ich nicht gerechnet und ich bin schockiert.
-
http://www.sueddeutsche.de/pol…-frei-fuer-roth-1.1794865
Deutschland macht sich lächerlich und ich habe gerade große Probleme sachlich zu bleiben, bei der Thematik.
Da wäre mir ja selbst der Bisky lieber gewesen.
Kann man sowas nicht verhindern, wie damals beim Bisky?
Und um das vorab klarzustellen, mir ist das so ziemlich egal mit der Kohle, mir geht es um die Person und die Aussenwirkung des Parlamentes.
-
-
Die Telefonfunktionen sind wirklich nicht sehr sinnvoll.
Statt einfach nur "annehmen" und "ablehnen" und einer LED, kommen die mal wieder mit einer Sonderlösung. In diesem Fall imho nicht die bessere.
Das einzig Gute was Apple in dem Bereich gebracht hat, war Visual Voicemail. Aber diese Innovation ist schon lange her.
Zum Gamen mit 64bit braucht man das auch nicht, kommt nicht so geil auf der Keynote. 
-
Zitat
Original geschrieben von Onkel Dittmeyer
Sorry, Doppelposting
Auf der linken Seite steht doch "Töne" im Itunes.
Falls ausgeblendet:
Bearbeiten > Einstellungen > Allgemein > Haken bei "Töne"
Gilt für Windows.
-
-
Das Spacegrau sieht sehr gut aus.
Understatement in edlem Design, so würde ich das ausdrücken. Und sehr viel schöner als das IP5 in schwarz. Der Rahmen sieht klasse aus.
Das goldene mag zwar nicht so overdressed sein wie befürchtet, allerdings ist der Farbmischmasch ein absolutes No-go.
Das goldene ist und bleibt ein Weiberhandy. Sorry. Der momentane Hype auf das Gold wird dann später in das Gegenteil umschlagen, weil jeder .... sein goldenes zeigen will.
Ich möchte bei der Arbeit kein goldenes auf den Tisch legen, wenn Ihr versteht, was ich meine. 
Ich weiß, alles Geschmacksache und vor allem ein wenig Schubladendenken. Muß am Ende natürlich jeder selber wissen.