Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von saymen009
    Werden dann noch 5er bereit liegen zum Austausch bzw. Ersatzteile vorhanden sein?

Unabhängig davon, wie die das handhaben: Mit Sicherheit gibt es da erstmal keinen Mangel.

In zwei Jahren mag das anders sein, allerdings werden die aber auch dann noch Ersatzteile haben.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und das mit o2? Dachte das wäre bisher nur bei Vodafone der Fall. :eek:

Aber nicht mit dem 5S! zumindest nicht mit meinem. Heute ein paar mal keine Probleme mit der Konstellation.
    Samsung ;)

Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Es sollte wenigstens so eine Art Express-Schalter geben für die Leute, die wissen was sie wollen.

Und dann?

Ich war letztens beim Augenarzt, da gibt es einen Notfallschalter. Ich habe mir das nachher genüsslich mitangehört, was alles Notfälle sind. :mad:

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    LTE bei o2 mit dem neuen iPhone; ab wann morgen? 19 Uhr oder direkt ab 0 Uhr?

Du bist ja ganz heiß drauf. :D

Guck mal den ausgeschlafenen Kollegen zwei Beiträge über Deinem.

Ich höre schon jetzt die Radiojingles: Jetzt Iphone5C/S bei O² im schnellsten Netz bla bla bla..

Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Das war mein erster Besuch im Apple Store und so toll ist die Atmosphäre da ja wirklich nicht, schon alleine dass man darum betteln muss endlich bedient zu werden, obwohl der Laden absolut nicht überfüllt war :flop:

Gehe da auch nicht gerne hin, das ist mir zu "kumpelig". Ausserdem komm ich mir da immer vor wie ein DAU.
    Entweder halten die einen für einen Vollidioten oder die haben den ganzen Tag nur mit DAUS zu tun und können nicht umschalten. :rolleyes:

Meine private Einkäuferin geht da aber immer gerne hin und lässt sich vollabern. ;)

Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen. Was ich bis jetzt sehr gut finde, ist das Umschalten 3G/4G/Anrufe.

Mit dem 4G ist das ein echter Mehrwert, den man aber erst so richtig bemerkt, wenn man es hat.
    In der Regel gucke ich keine Videos unterwegs, sondern surfe nur mal kurz. Das flutscht dann allerdings dermassen gut im 4G. :top:

Ehrlicherweise aber eher ein Zeichen, wie grottig das 3G im VDF-Netz in meinem Reiseradius ist.
    Ping ist natürlich auch besser im 4G.

Den Fingerabdruckscanner hab ich als Einhandbedienerpoweruser richtig lieb. ;)
    War aber in den ersten Stunden eine Umstellung, gerade wenn der Code angefordert wird, beim Wischen zum Lesen einer Mail etc.

Übrigens finde ich subjektiv das 5S schneller als das 5er.
    Backup einfach eingespielt, wie immer.
    Habe da noch nie Probleme gehabt, ausser kleine Dinge wie Koppeln FSE, was ich neu anstoßen musste.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wieso?`Wo habe ich das vorher anders gesagt?
    :confused:

Meine Frage: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5152948#post5152948

Deine Antwort: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5153008#post5153008

Zumindest habe ich das so verstanden, da Dein Beitrag direkt unter meinem folgte.

Ich präzisiere mal meine Frage:

Ist es mit einem Acpp oder Acpp+, weiterhin möglich einen Soforttausch nach Hause per UPS/Hermes zu veranlassen?

Also Apple anrufen, Problem schildern, KK Betrag geblockt bis das Gerät an Apple zurückgesendet wird innerhalb von 10 Tagen und der Defekt annährend wie beschrieben ist, wird der Betrag wieder freigegeben?
    Refurbished gegen mein Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ganz einfach, der ACPP bietet dir ein Jahr mehr Garantie + den sofortigen Soforttausch, auch wenn einen Reparatur reichen würde, im Shop.

ACPP+ das gleiche + den Schutz vor selbstverursachten Schäden.

Dann hast Du das aber ein wenig anders erklärt. ;)

So macht das Sinn.

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Und was wenn kein Store in der Nähe ist? Dann muss ich es einschicken und es wird repariert?
    Wozu dann noch ein ACPP oder ACPP+?

ACPP+ kostet dann halt 69€ für die Findigen ;)

Ich kann mir das aber auch nicht vorstellen, wie das gehen soll, wenn man im Nirvana wohnt.
    Das wäre dann ja ein Rückschritt. Dass Apple hier auf Dauer handeln musste, habe ich aber geahnt.
    Gerade wenn man jetzt so ins Biete guckt. "Frisch getauscht" ....