Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Verschrieben.

Ist auch egal, kein Gerät wurde ausgeliefert. Ich habe eines aus dem Centro.

Dass es Engpässe gibt ist auch völlig klar. Mir geht es einzig und allein um die Tatsache, dass Apple die Onlinebesteller erstmals schlechter stellt. Das ist Fakt, ob gewollt oder nicht.

Das ist einfach nur ärgerlich, dass man dafür um 01:00 Uhr nachts bestellen soll.
    Lernen wir daraus..... Entweder nicht kaufen oder zweigleisig fahren, wenn möglich.

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Etwa 5-10 Min vorher könnte man über die Store-App bereits das iPhone 5S bestellen. Das Resultat bleibt aber genau das selbe: Lieferdatum 8.-10.10.

Könnte?
    Wer denn? Bei mir ging das nicht. Parallel auf drei Geräten. Dauernder Refresh durch Schließen der App aus dem Multitask. Das Spielchen habe ich ab 0:45 Uhr gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Apple macht es richtig. Und jedem war klar gesagt, was passiert, wenn er online (zu spät) bestellt.

:confused:

Verstehe ich nicht.
    Habe exakt um 01:00 Uhr eine Bestätigung per Mail bekommen. Eher geht gar nicht.
    Die Lieferzeit konnte man erst um exakt 01:00 Uhr sehen. Das war faktisch "friss oder stirb".

Der wichtigeste Punkt ist imho, dass die Shope ein zweites Mal beliefert wurden und die Onlinebesteller nicht ein einziges Gerät erhalten haben.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ist das normal, denn im Vergleich zum 4S bin ich das nicht gewohnt, da war der Homebutton irgendwie "butterzart", leise aber dennoch mit klarem Druckpunkt.

Ob normal weiß ich nicht, ich habe das aber auch. Ist halt ungewohnt, mehr nicht.

Nochmal mein kurzes Fazit:
    Für mich absolut top, dass ich nun mit Vodafone LTE habe. Immer öfter heute genutzt.
    Flutscht nur so, wenn auch kein max. Speed. Das ist aber nicht so wild, besser als das lahme 3G ist es allemal.

Der Scanner ist absolut top für mich. Abseits der Diskussionen ist es einfach ein Komfortgewinn, da ich immer einen Code genutzt habe.
    Bin zufrieden mit der Hardware. IOS7 könnte besser sein, aber das ist ein anderes Thema.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was man davon hat, wenn man online bestellt, sieht man ja jetzt beim 5s...

Haben aber nicht alle einen Store in der Nähe oder Anstehsklaven parat.

Ich habe ja mittlerweile auch im Centro kaufen lassen, finde das Verhalten gegenüber den Onlinekunden unter aller Sau.
    Da sollte sich Apple mal erklären. Meine Onlinebestellung habe ich dann storniert.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wer bitte stellt denn die Lautstärke auf voll?

Ich.

Muß manchmal in unserer Produktion rumlaufen, da ist es laut.

Habe nun auch ein 5S aus dem Apple-Store Oberhausen. Lautsprecher sind ok, bei voller Lautstärke. ;)

Edit: Heute morgen zum ersten Mal mit VDF und Iphone "4G Empfang" gehabt.
    16Mbit/s down und 8Mbit/s up. Geht doch, obwohl 50Mbit/s Option, reicht das aber.

Fingerabdruckscanner klappt auch gut.

Oberhausen: Meine Shoppingbeauftragte steht an Stelle 20 von 30.
    Spacegrau vorhanden in 32GB. Tickets werden gerade verteilt.

Unglaublich, was sich Apple da mit den Onlinebestellern erlaubt.
    Wenn mein Adjudant sich das Ticket nicht klauen lässt, habe ich es in ca. 1h.

Online wird storniert. Ende der Durchsage.