Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Zu Gabriel: der muss weg, um das mal so auf den Punkt zu bringen und die "gute" Frau Nahles kann er gleich mitnehmen.

Das sind die beiden Hauptgründe, warum das jetzt so abläuft.
    Oppermann bitte auch sofort mitnehmen.

Der Gabriel ist und bleibt ein Selbstdarsteller und Demagoge erster Güte. Ein ganz schlechter Verlierer und vor allem null Ahnung.
    Die Fahne nach dem Wind halten kann er dafür aber sehr gut.

Ein Glück, dass Steinmeier wieder Fraktionschef ist. Als Aussenminister ist er für mich auch eine gute Wahl.
    Die SPD steht mal wieder vor einer inneren Zerreißprobe. Hoffen wir, dass die sachlichen Kräfte gegen die linken Scharfmacher obsiegen. Für unser Land.

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Angeblich hat sein Cousin sein schwarzes mit 32Gb auch heute erhalten.

Normalerweise würde ich auch sagen, da verarscht mich jemand, aber wenn der mich so auf den Arm nimmt, muß er was gaaaanz schlechtes geraucht haben.

Ich hol schon mal Popcorn.....

Zitat

Original geschrieben von schorka
    Das wär die erste Bestellung von der man liest dass sie ankommt.

Ist ja auch Unsinn.

Was mich jetzt total stutzig macht: In HH und Berlin im Apple-Store gab es schon Nachlieferungen.
    Applekuriosum, der Hokuspokus mit den Onlinelieferungen.

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Komisch ... ein Kollege schreibt mir gerade, dass sein 5s (silber, 16Gb) heute von Apple angekommen ist. Meine Bestellung ist ca. 10 Stunden älter und noch in Bearbeitung, gleiche Konfig.

? :confused:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Auch die Grünen sind sich bei der Koaltionsfrage nicht einig. Ströberle will z.B. RRG, der ostdeutsche Schulze rät zu schwarz-grün.

Da hast Du aber genau zwei rausgesucht, die nun überhaupt nix zu melden haben.
    Auch nachher nicht.
    Aber immerhin sind die beiden schnell am Mikro. ;)

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich finde es erstaunlich, was für Auflösungserscheinungen es zur Zeit bei den Grünen gibt - und das bei einem Ergebnis, das vielleicht nicht besonders gut, aber auch nicht katastrophal ist.

Wenn Roth, Trittin, Künast und auch Lemke weg sind, sehe ich gute Chancen für die Grünen in der Zukunft.

Ich hoffe nur, dass Roth nicht den Posten von Göring-Eckardt bekommt. Das wäre für mich eine Lachnummer.
    Da hätte ich damals eher den Bisky gewählt.