ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vodafone hat noch ein paar zuviel: http://countdown.vodafone.de/ fuer 49,90 EUR.
Danke.
Habt Ihr auch zwei Positionen in der Lieferbestätigung?
Ist das einmal die Box?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone hat noch ein paar zuviel: http://countdown.vodafone.de/ fuer 49,90 EUR.
Danke.
Habt Ihr auch zwei Positionen in der Lieferbestätigung?
Ist das einmal die Box?
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Einer der größten Knackpunkte ist dieses unsinnige Betreuungsgeld. Davon wird die CSU nicht lassen, da es ihr Symbolthema ist. Vielleicht einigt man sich darauf, die Effekte des Betreuungsgeldes in einer Kommission zu prüfen.
Ja, das ist ein Problem.
Leider wird auf allen Seiten sehr viel um Deutungshoheit gekämpft.
Ich persönlich würde sofort das Betreuungsgeld und auch die Entlastung der Hoteliers wieder einkassieren.
Dann noch ein wenig Entgegenkommen beim Thema Mindestlohn. Kein flächendeckender, sondern nach Regionen aufgeteilt oder sonstige sinnvolle Komponenten.
Da könnte evtl.auch eine SPD mit leben.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Eine Obstruktionshaltung kann für alle Parteien gefährlich sein - für die Union ebenso wie für die Sozialdemokraten. (Was mit den Grünen und den Linken passiert, ist mir da subjektiv nicht so wichtig.)
So sehe ich das auch, da geht es um sehr viel und man sollte solche Spielchen lieber lassen, wenn man auch nur einen Hauch Verantwortung für das Land zeigen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Und wenn ich mir die aktuellen Aussagen ansehe, sieht es weder nach RRG, noch nach SR aus. Sondern nach Neuwahlen..
Das ist alles Klappern, mehr nicht.
Es wird eine Groko geben, da bin ich mir relativ sicher.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
interessant wäre noch wenn man die (Schul-)Bildung dem Einkommen gegenüber stellen würde. ..
Oder laufen hier Meister und Technikerabschlüsse ebenfalls als Hochschulabschluss ?
Ich verweise nochmal auf meinen Hinweis, dass heute der Anteil der Abiturienten viel höher ist und gerade ältere CDU gewählt haben.
Über das tatsächliche Bildungsniveau eines heutigen Abiturienten kann man ja in einem anderen Thread diskutieren.
Japp, es sammelt sich Bit-Staub auf meiner Bestellbestaetigung :p
Meine wird auch noch bearbeitet. Wie darf ich mir das vorstellen? :confused:
Dieses Jahr war meine Nachtschicht für Apple ein Flop. So richtig verstehe ich das immer noch nicht, was Apple da in diesem Jahr mit den eigenen Onlinelieferungen veranstaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Natuerlich ist jede Stimme gleich viel wert, aber gerade die Waehler der Union tun doch oft so als seien sie die Elite.
Das heutige "gebildete" Abitur ist aber teilweise anders zu sehen als die Volksschule der alten Rentner.
Wenn Du verstehst, was ich meine. ![]()
zeugs: Guter erster Beitrag!
Hast Du vorher geschlafen? ![]()
![]()
Deutschland hat eben nicht links gewählt, das sehe ich genauso.
Das wollen nur einige nicht wahrhaben. Die predigen auch immer, wie schlecht es uns doch geht.
Die FDP fehlt als wichtiges Korrektiv, genau wie es auch die Linke geben muss.
Das Problem der Linken ist aber, dass die nur Daueropposition wollen und können.
"Riexinger erneuert Gesprächsangebot an die SPD"
Irgendwie empfinde ich das als eine Mischung aus niedlich und dreist angesichts des Wahlergebnis.
Merkel hat einen klaren Auftrag. Punkt.
Warum sieht die SPD das nicht auch mal als Chance?
Gerade Merkel ist doch alles andere als eitel und macht Politik nicht mit der Brechstange.
Ich fand den Scholz gar nicht so schlecht im Arbeitsministerium. Mit einer Nahles ist sowas natürlich zum Scheitern verurteilt.
Sachliche Politik ohne Krawall wollen die Menschen. Genau deswegen ist Merkel doch gewählt worden.