iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein, gilt. Ab dem 5´er je nach Fall, ab dem 5c und 5s defintiv.

Kein Expresstausch mehr per Acpp bzw. +29€ oder wie?

Den Tauschorgien sei Dank? ;)

Beste Grüße
    W.

• Jap, wird sukessive umgesetzt. Je mehr Stores eröffnen, je kleiner die Quote. Es wird dann wie in den USA sein; ein Soforttausch findet dann im Store nach Begutachtung bzw. misslungener Reparatur statt.

Deshalb gibt es auch keine internationale Garantie mehr, da eine Reparatur vor Ort aufgrund der Modelle nicht mehr möglich ist (Ausnahme Kleinteile wie Homebutton, Display oder ähnlich; der An/Aus-schalter ist z.B. ein Problem, da mit dem Funkmodul verbunden, warum auch immer)

Eigentlich ein Vorteil: Soforttausch ohne KK und Wartezeit (Post), oder sofortige Reparatur.
    "Nachteil" = kein Tausch vor Verkauf mehr.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Und was wenn kein Store in der Nähe ist? Dann muss ich es einschicken und es wird repariert?
    Wozu dann noch ein ACPP oder ACPP+?

ACPP+ kostet dann halt 69€ für die Findigen ;)

Ich kann mir das aber auch nicht vorstellen, wie das gehen soll, wenn man im Nirvana wohnt.
    Das wäre dann ja ein Rückschritt. Dass Apple hier auf Dauer handeln musste, habe ich aber geahnt.
    Gerade wenn man jetzt so ins Biete guckt. "Frisch getauscht" ....

Beste Grüße
    W.

• Ganz einfach, der ACPP bietet dir ein Jahr mehr Garantie + den sofortigen Soforttausch, auch wenn einen Reparatur reichen würde, im Shop.

ACPP+ das gleiche + den Schutz vor selbstverursachten Schäden.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Ganz einfach, der ACPP bietet dir ein Jahr mehr Garantie + den sofortigen Soforttausch, auch wenn einen Reparatur reichen würde, im Shop.

ACPP+ das gleiche + den Schutz vor selbstverursachten Schäden.

Dann hast Du das aber ein wenig anders erklärt. ;)

So macht das Sinn.

Beste Grüße
    W.

• Wieso?`Wo habe ich das vorher anders gesagt?
    :confused:

• Zitat

Wieso?`Wo habe ich das vorher anders gesagt?
    :confused:

Meine Frage: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5152948#post5152948

Deine Antwort: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5153008#post5153008

Zumindest habe ich das so verstanden, da Dein Beitrag direkt unter meinem folgte.

Ich präzisiere mal meine Frage:

Ist es mit einem Acpp oder Acpp+, weiterhin möglich einen Soforttausch nach Hause per UPS/Hermes zu veranlassen?

Also Apple anrufen, Problem schildern, KK Betrag geblockt bis das Gerät an Apple zurückgesendet wird innerhalb von 10 Tagen und der Defekt annährend wie beschrieben ist, wird der Betrag wieder freigegeben?
    Refurbished gegen mein Gerät.

Beste Grüße
    W.

• Was passiert eigentlich wenn man mit dem 5er inkl. ACPP im nächsten Jahr wegen einem Defekt in den Store kommt? Werden dann noch 5er bereit liegen zum Austausch bzw. Ersatzteile vorhanden sein?

• Zitat

Original geschrieben von saymen009
    Werden dann noch 5er bereit liegen zum Austausch bzw. Ersatzteile vorhanden sein?

Unabhängig davon, wie die das handhaben: Mit Sicherheit gibt es da erstmal keinen Mangel.

In zwei Jahren mag das anders sein, allerdings werden die aber auch dann noch Ersatzteile haben.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!