iPhone AppleCare Protection Plan?

• Ja, sicher gibt's dann noch Austauschgeräte und Ersatzteile. Apple hat erst dieses Jahr für das erste iPhone den Reparatursupport eingestellt!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Habe Probleme mit der Kamera. Kann es entweder einschicken, in den Store gehen oder Apple Care an der Apple Hotline kaufen für einen Express Austausch (kann ich auch einmalig für 29€ haben).

Bekomme ich im Apple Store ein Austauschgerät oder muss ich mein iPhone dort zur Reparatur abgeben?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wenn sie den Defekt vor Ort reparieren können tun sie das. Wenn nicht, kriegst du ein Austauchgerät mit.

Was kann denn mittlerweile im Store repariert werden? Dass in den USA schon Displays getauscht werden weiß ich, aber wie es hier aussieht würde ich gerne wissen.

• Im SHop können repariert werden: Alles, incl. Mainboard und Displayeinheit, da Austauscheinheiten. Wenn nicht verfügbar, dann Swap.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hatte beim 5er einen defekten Powerbutton, wurde direkt gegen ein Gerät getauscht.

Da war nix mit basteln

• Mag sein. Ist aber nicht (mehr) die Regel. In Berlin reparieren sie alles. Deshlab gibt es bei Apple auch keine weltweite Garantie mehr seit dem 4s.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mag sein. Ist aber nicht (mehr) die Regel. In Berlin reparieren sie alles. Deshlab gibt es bei Apple auch keine weltweite Garantie mehr seit dem 4s.

Wenn es die Kamera erwischt dann tauschen sie. Vielleicht immer dann wenn es die Rückseite betrifft bei der man ja das iPhone von oben beginnend komplett zerlegen muss.

• Der Mitarbeiter bei Apple hat mir zu einem ACPP geraten, da man so auch weiterhin ein Austauschgerät bekommt. Hätte auch sofort bei meinem Anruf für 69€ den ACPP für mich gebucht wenn ich meine Kreditkarte angegeben hätte und dann sofort den Versand eines Austauschgeräts veranlasst.

Im Verlaufe des Gesprächs meinte er aber ich kann auch woanders nach einem ACPP schauen, da er bei Apple selbst am teuersten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!