iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

Im Verlaufe des Gesprächs meinte er aber ich kann auch woanders nach einem ACPP schauen, da er bei Apple selbst am teuersten ist.

Wegen 10 Euro würde ich den Key nicht bei ebay oder sontigen dubiosen Quellen kaufen.

1. weißt nicht ob der Key funktioniert bzw. original ist.

2. Bei einem Handyverkauf kannst die das Geld für APP wieder ausbezahlen lassen wenn du bei Apple oder zertifizierten Apple Läden gekauft hast.

• Ab und an gibt's die Packs bei Cyberport und Konsorten um 59 EUR.
    Aber stimmt schon - lieber gleich bei Apple und Ruhe. Dann muss man sich auch nicht um die Registrierung etc kümmern. Kann man gleich beim nächsten Defekt mitbestellen und hat seine Ruhe sowie gleich das Austauschgerät im Expressaustausch (statt um 29 EUR Gebühr).

• @gaspode:

Zitat

Wenn es die Kamera erwischt dann tauschen sie. Vielleicht immer dann wenn es die Rückseite betrifft bei der man ja das iPhone von oben beginnend komplett zerlegen muss.

Nö. auch die Kamera wird getauscht, da Kompletteil.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      @gaspode:

Das mag ja in der Theorie so sein.
    In der Praxis werden die Typen mit den blauen T-Shirts, falls vorhanden, lieber ein Refurb aushändigen statt den Kunden warten zu lassen, bzw. selber in Zeitnot zu geraten.

Ausgenommen evtl. Geräte die aussehen wie unter aller Sau.

Just my 2cents.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Der Store München sagte mir das ist eines der wenigen Teile das sie nicht tauschen (5er).

• Doch, Tausch geht und ist vorgesehen. Entweder keine Teile, doer keine Zeit.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich bin verwirrt. Gibts den Expresstausch jetzt doch noch?!

Dachte die Aussage wäre, dass es das nicht mehr gibt. Nur noch Reparatur und tausch wenn das nicht geht.

Wenn es ihn noch doch noch gibt: nur mit dem ACPP oder auch mit dem ACPP+? Und für welche Modelle? Alle, oder nur kleiner 5s?

• Natürlich gibt es den noch! Was sollen denn die machen die auf dem Land wohnen....bei beiden. Reparatur und das Gedöns nur im Store wenn schnell machbar.

• Ich würde den Expresstausch immer vorziehen, da aktuell in Sifi die Wartezeit für einen Termin bei einer Woche liegt und ich da schneller ein getauschtes Gerät habe.
    Sollte der Expresstausch abgeschafft werden, wäre ich sehr stark enttäuscht. Samsung hatte sowas (2002-2005?) auch mal, schade das es das nicht mehr gibt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!