-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ohhh lasst uns sammeln für Apple. Die bösen User kaufen ACPP´s und tauschen Ihre Handys....
Nö, ein gewisser Anteil der Käufer verwechselt Service mit Selbstbereicherung.
Wie auch immer, Apple handelt ja schon und verschärft die Bedingungen bzw. geht auf den ACPP+ über.
Ist wie in anderen Lebensbereichen auch: Einige nutzen etwas aus und am Ende müssen alle mit den Folgen leben.
Ich mag Apple als Unternehmen selber auch nicht, aber nun deren zu teure Produkte bzw. riesige Gewinne als Alibi für "Betrug" zu nehmen, halte ich für eine sehr simplifizierte Art der Sichtweise.
Sorry für OT.
-
Zitat
Original geschrieben von Aramis28
Da kommt der Aufschrei wie hier immer. "Bei so nem teuren Telefon, darf das nicht sein bla..."
Evtl. ist es auch so teuer, weil so viele einfach mehrfach mal tauschen? 
-
Für die reine berufliche Nutzung ist Blackberry immer noch das beste Gerät.
Telefonieren, Mailen, Kalender, da kann Apple nicht mithalten.
Schade, dass das Gesamtpaket nicht stimmig ist, speziell die Apps.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@gaspode:
Nö. auch die Kamera wird getauscht, da Kompletteil.
Das mag ja in der Theorie so sein.
In der Praxis werden die Typen mit den blauen T-Shirts, falls vorhanden, lieber ein Refurb aushändigen statt den Kunden warten zu lassen, bzw. selber in Zeitnot zu geraten.
Ausgenommen evtl. Geräte die aussehen wie unter aller Sau.
Just my 2cents.
-
Ich habe nun eine ganz neue Variante kennengelernt:
Am Freitag Abend bestellt und heute geliefert. Im System steht aber noch "Versand in Kürze".
Eine Mail zum Versand habe ich auch nicht bekommen.
Houston....
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
"Mister CSU" ist (genau wie ich es mir dachte) mächtig auf Krawall gebürstet. (
Für den gilt das Gleiche wie für die SPD-Linken.
All die Äußerungen machen es nur noch schwieriger. Jeder hebt sein Stöckchen ein wenig höher.
Mit Trittin würde ich aber auch nicht verhandeln wollen, da hat er durchaus meine Zustimmung.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Das die Basis da ein Wörtchen mitreden darf, find ich lobenswert - eine gute Sache.
Das mag ja im Sinne der Basis sein, ob es gut ist bezweifel ich stark.
Auch eine Parteiführung hat ein Mandat. Man traut sich nur nicht, da gerade die SPD ein chaotischer Haufen ist.
Gerade die linken Chaoten ala Nahles gießen nur Öl ins Feuer.
Mit politischer Verantwortung hat das wenig zu tun.
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ich hoffe auch, dass die SPD ein Unionsprogramm nicht mitträgt und die Union der SPD nicht zu Kreuze kriecht.
Mit so einer Einstellung wird das natürlich nichts.
Auch die Union muß der SPD entgegenkommen, das halte ich für selbstverständlich.
Allerdings sollten manche linke Scharfmacher in den Reihen der SPD evtl. mal auf die erreichten Stimmenanteile schauen.
Mir kommt es eher so vor, dass hier gezielt blockiert wird. Eine Paradedisziplin des linken Flügels.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber schoen zu sehen, dass das Geraet deutlich duenner wird. 7,5mm sind schon ne Ansage. Man munkelt ja von ca. 500g Gewicht, auch das waere ein deutlicher Fortschritt.
Hoffen wir das es so kommt.
Momentan nutze ich unterwegs ein Mini und Zuhause ein Ipad3.
Das Gerät wäre ideal für mich als Hauptgerät. Beim Mini ist mir manchmal das Display zu klein und beim Ipad3 das Gewicht zu hoch und zu dick.
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
Der Grund ist nach deren Aussage, dass Apple es vermeiden möchte, dass die Stores tagelang ausverkauft sind. Und bei immer mehr Stores bleiben für den Onlineversand wohl kaum Gerät übrig in den ersten Wochen.
Die Onlinebesteller warten oder besorgen sich die Geräte auf anderem Wege, sieht man ja hier auch ganz gut.
Mich eingeschlossen.
Vielleicht will man so neue Käuferschichten einfangen und für die Marke Apple begeistern?
-