Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Auch wenn der konkrete Fall hier durchaus so anmutet - da gebe ich dir recht - fiele mir auf Anhieb kein Beispiel ein, bei dem die Grünen irgendwelche Gesetze durchgesetzt hätten, die den Einzelnen in seiner Lebensweise bevormunden oder massiv einschränken.

Naja, wie man es nimmt, ich rase mittlerweile Dank den Grünen für die Rente (Ökosteuer) und muß mitansehen, wie die Bauern im Umkreis sich Ihre Dächer zugepflastert haben mit Solarmodulen, auf unsere Kosten. (EEG)
    Und dabei haben die noch nichtmal ihre Maximalforderungen durchsetzen können.
    Wenn die dran kommen, könnt ihr schonmal Eure Autofahrten, auch evtl. Dienstwagen massiv einschränken.

Dosenpfand fand ich übrigens gut, nicht wegen dem Wegfall der Dosen, sondern wegen der Entsorgung der Dosen aus dem Strassenbild.

Ich hoffe dann evtl. nach der Wahl bei den Irrsinns- Forderungen immer auf das Struksche Gesetz!
    (glaube aber nicht an eine rot-grüne Koaltion, die SPD versemmelt das immer so schön selber)

Ich verfolge den Fall auch schon einige Zeit.
    Was mich ein wenig stutzig macht bzw. ich aber auch bewundere, wie ruhig der geblieben ist bei dem Auftritt vor dem UA.

Ich kenne viele ruhige und sachlich orientierte Menschen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die da nicht ausgeflippt wären bzw. dran zerbrochen.

"Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden."

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wann kommt z.B. hier bei TT der erste Thread über "Jörg Asmussen"? ;)
    )

Ich schätze gar nicht, weil die meisten älteren den mit Fips verwechseln und die jüngeren den eh nicht kennen. ;)
    Da sind die Schreihälse ala Künast eben präsenter. Leider.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Leider driftet so ein Thread hier ja in teils Beleidigungen ab - hier bei TT nach meinem Eindruck öfters gegen die Grünen (?). Andere Parteien, die Kritik genauso verdient haben, kommen besser weg.

Was erwartest Du bei solchem Personal?
    Roth, Künast, Trittin, .....

Sicher, andere Parteien sind teilweise auch nicht besser.
    Allerdings sind die Grünen mittlerweile zur DDR2.0-Partei mutiert.
    Das Thema Bevormundung hier passt da ganz gut rein.
    Mir wird ganz schlecht, wenn ich an einen Finanzminister Trittin denke und über Frau Roth fällt es mir schwer, sachlich zu diskutieren.

Zum eigentlichen Thema: Jeder soll das essen, was er mag. Dummheit kann man nicht verbieten.
    Der grundsätzliche Gedanke ist ja durchaus positiv.
    Mir ist nur schleierhaft, wie die Politprofis sich solch einen Sommerlochlapsus leisten können.
    Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht.

Nicht technisch versierte Kunden, bzw. Kunden, die nicht die minimalsten Kenntnisse besitzen, sollten generell eher ein Fachgeschäft mit Service aufsuchen.

Das Problem ist dann aber ein wirklich gutes zu finden. Auch diese Fachhändler schicken oft zur Auslieferung von großen TV eher große Leute statt großes Wissen.

Den Service dort muss man natürlich bezahlen. Evtl. sollten solche Fachhändler auch über andere Bezahlmodelle nachdenken in Form von Servicepauschalen.