-
Zitat
Original geschrieben von rts1979
Und geht beta 4 ohne Entwickler Account über ota?
Keine Ahnung, mir persönlich wäre das aber zu peinlich, mich zu outen, dass ich noch nicht einmal 5€ habe, um mich von den durchaus bekannten Stellen eintragen zu lassen. 

Mit eingetragener UDID bei einem Entwickler geht es natürlich, wenn Du das meintest. 
-
-
Re: Re: EU-Kommissarin beklagt schleppende Fortschritte beim LTE-Ausbau
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Derzeit ist LTE ein kompletter Fehlschlag:
Ja?
Obwohl mein superduper Iphone5 kein LTE 800Mhz kann, bin ich doch schon sehr oft mit meinem Laptop in die Situation gekommen, dass kein 3G aber sehr wohl LTE vorhanden war. Zwar nur ca. 10-15 Mbit/s, aber vollkommen ausreichend.
Die negativen Argumente Richtung LTE kommen, sorry schon mal
, meist von Leuten, die:
- kein LTE haben wegen Aufpreis
- kein LTE haben wegen fehlender Hardware
- faktisch kein LTE haben wegen 300MB Vertrag
- sich nur in einem engen Radius einer guten 3G Versorgung aufhalten
Subjektive Eindrücke, mag sein. Ich sehe das so. Ähnliche Diskussionen gab es bei Einführung von UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Zum Thema: offiziell gibt es nichts neues zu berichten. Vodafone: "Da hat wohl jemand zu früh auf den Knopf gedrückt" :cool:
Ich sehe das eher so:
Da hat bewußt eine Firma mit Dingen geworben, die man in dem Moment der Werbung nicht halten kann.
Evtl. träumen aber auch irgendwelche Marketingfuzzies die .pptx Dateien und wissen es gar nicht besser, da die ja tatsächlich null Ahnung von der Realität haben.
Das ist ja das schlimme heutzutage.
-
So unterschiedlich können Empfindungen sein:
Ich habe 50Mbit/s aber mein Iphone5 LTE kann kein 800Mhz LTE. :mad:
However, auch mit anderen Geräten und Stick habe ich hier und im Umkreis max. 35Mbit/s erreicht. Upload immer 10Mbit/s.
Auch in der unmittelbaren Nähe von VDF Ddorf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
- entweder lebt der Arbeitgeber selber noch hinter dem Mond das er es nicht mitbekommen hat das die Bezeichnung veraltet ist
- oder der Arbeitgeber moechte bewusst audruecken das Putzfrauen fuer ihn Menschen zweiter Klasse sind
Sorry, aber das halte ich für Unsinn.
Kein Wunder, dass man kaum noch gutes Personal für derartige einfache aber wichtige Arbeiten findet, wenn wir hier schon darüber diskutieren, ob man Putzfrau sagen darf.
Wir Deutschen machen uns nur noch Gedanken um Minderheiten und sonstige Dinge, statt uns auf das wesentliche zu konzentrieren.
Ich finde den Begriff Putzfrau klar und deutlich. Gerade auch um zu vermeiden, dass falsche Vorstellungen hinsichtlich der Tätigkeit auftauchen.
Mit Abwertung hat das wenig zu tun. Eher mit klarer Beschreibung der Tätigkeit.
Mit Menschen zweiter Klasse hat das schon gar nichts zu tun. Man kann es aber auch nicht verhindern, dass es am Ende teilweise nicht so attraktive Jobs sind.
Das bringt den Mitarbeitern dann auch wenig, wenn Tätigkeiten anders benannt werden.
Ich denke ein ordentlicher Lohn wäre denen lieber.
-
"Die organisatorisch größte Herausforderung besteht darin, die beiden, zurzeit getrennten Konzerne zusammenzuführen. Angefangen bei der Führungsetage, die zum Teil neu zusammengestellt werden dürfte, über das Management der Produkte, der Technik oder des Vertriebs bis hin zu den einzelnen Fachabteilungen."
Richtig; und genau daran scheitert ein nicht unerheblicher Teil von Fusionen / Übernahmen.
Persönliche Animositäten sind neben Frust und Arbeitsplatzangst das größte Risiko aller PMI.
-
Aus einem Boot kann bei Grössenzuwachs aber ein schwerfälliger Tanker werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Hallo,
Weniger Arbeitsplätze wird wird nach der Fussion definitiv geben, die Frage in derzeit nämlich, wo die Zentral des Unternehmens liegen wird.
O2 sagt selber, das München zwar derzeit die Zentral von O2 ist, aber für Düsseldorf bzw. dem Rheinland einige Vorteile sprechen, nämlich der Sitz beider Mitwettbewerber und zahlreicher Zulieferer.
Würde nämlich eher dafür sprechen, das die neue Zentral irgentwann in Düsseldorf steht.
Alles anzeigen
Das ist eine Beruhigungstablette.
Ich habe schon etliche Übernahmen mitbekommen. Bei allen war die Zentrale am Ende beim Übernehmenden.
Aussagen und Spekulationen etc. gab es auch Zuhauf. Alles Schall und Rauch am Ende.
Es ist extrem wichtig, bei den Mitarbeitern Ruhe zu erreichen. Zumindest so lange, bis die Freistellungen erfolgen.
Bei der Grössenordnung der Fusion wird das noch sehr knifflig, für Mitarbeiter und Kunden.
War zwar nicht im Mobilfunkgewerbe aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Ende anders läuft.
-
Bevor wir jetzt alle einzelnen Läden aufzählen, wo refill noch möglich ist:
Ich denke wir sind uns einig, dass das in Deutschland bei McD flächendeckend nicht kommt.
Die Gründe sollten klar sein.