-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Es gibt auch vereinzelt noch McDonald's Filialen mit free refill. Die kann man aber auch an einer Hand abzählen. In D ist free refill die Ausnahme, in den USA aber Standard.
Meistens an Autobahnen oder Läden mit kurzer Aufenthaltszeit oder wo es keine Probleme gab.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Bei Subway in Deutschland gibt es* durchaus free refills.
*gab es zumindest vor 2 Jahren, als ich das letzte Mal so einen besucht hatte.
Gab es hier gestern noch bei Subway.
Allerdings nicht mehr bei McRumlunger.
Subway hat zumindest hier in der Gegend keine eigenen Parkplätze und auch keine großen Läden.
Die Struktur der Läden sind anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
*ich weiß es.
Ich auch, sage aber nichts, weil das wieder Diskussionen mit Hetzbeiträgen auslöst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das musste ich auch schon öfter feststellen, aber hier in Deutschland wird man ja in vielerlei Hinsicht benachteiligt. 
Oder durch die deutsche Mentalität wieder abgeschafft wurde. :mad: (Refill)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ein anpassbares Control Center wird wohl nicht kommen, ist ja auch das meiste drin. Man kann allerdings insofern anpassen als dass z.B. beim iPad die Einstellung für den Schalter an der Seite einen Einfluss hat. Immer das, was der Schalter nicht kann ist im Control Center drin.
Schönreden ....
-
Was Ihr Euch alle an diesen Designdingen ergötzt.
Das Ding muss rennen und endlich nutzbar werden.
Mir ist das sowas von Wurst, ob die Icons eckig oder rund sind, wenn dann mal zum Beispiel noch anpassbare Schalter im Controlcenter integriert werden.
-
Die können froh sein, dass die meisten GK Kunden zu bequem sind zum wechseln, da der Aufwand natürlich etwas anderes ist, als wenn ich nur mal eben privat wechsel.
Die Entwicklung bei Vodafone ist jetzt in der Stufe Sparen bei den Mitarbeitern. Ob das nun förderlich ist oder nicht, werden wir sehen.
Für mich ist das grösste Problem, die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität bei der Netzqualität.
Premiumpreise verlangen bei so einem Netz ist auf Dauer nicht zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
ARD Panorama Bericht: Gefahr beim Augenlasern: Rendite statt Medizin
http://www.ardmediathek.de/das…dizin?documentId=15994766
Und?
Was sagt uns der Fall, außer dass diese Op anscheinend schief gelaufen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Preise beginnen vermutlich bei 350-400 Euro.
Das ist aber billig.
Wenn die dann auch noch die Selbstverständlichkeiten der "Billigphones" der Konkurrenz haben, dann kauf ich mir evtl. auch ein paar Stück in verschiedenen Farben.
Ich wußte es, dass die bei Apple so langsam aber sicher wieder mal einen innovativen Knaller aus dem Hut zaubern.