Beiträge von 7650w

Was mich seit der Beta3 stört:

Wenn ich aus einer Nachricht heraus den Kontakt anrufen will, sind nur noch drei kleine Symbole dort zu sehen.
    Mir Grobmotoriker passiert dann häufig eine Fehlbedienung.
    Auch das Symbol in der Favoriten-Telefonapp, wo man die weiteren Nummern wählen kann reagiert oft nicht bzw. man ruft dann an.

Habt Ihr auch dieses Problem?
    Ich meine jetzt die Minderheit, die mit dem Iphone telefoniert. ;) :p

Was mich seit der Beta3 stört:

Wenn ich aus einer Nachricht heraus den Kontakt anrufen will, sind nur noch drei kleine Symbole dort zu sehen.
    Mir Grobmotoriker passiert dann häufig eine Fehlbedienung :(
    Auch das Symbol in der Favoriten-Telefonapp, wo man die weiteren Nummern wählen kann reagiert oft nicht bzw. man ruft dann an.

Habt Ihr auch dieses Problem?
    Ich meine jetzt die Minderheit, die mit dem Iphone telefoniert ;) :p

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Sehr praktische neue Funktion:

Wenn man im Nachrichten-Ordner eine neue Nachricht schreiben möchte und sich dazu in die Kontakte begibt, dann werden die beliebtesten Kontakte farbig hervorgehoben.

Genaue Erklärung erwünscht.
    Danke.

Bei mir ist da nichts farbig, so wie von Dir beschrieben.
    Farbig wird es, wenn ich einen Buchstaben auswähle und der Buchstabe mit einem zuletzt verwendeten Kontakt übereinstimmt.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Nichts ! :D

Nichts gegen die Sparkasse, habe auch da ein Online-Konto und der Vorteil sind Knetomaten an jeder Ecke.

Aber, ...... wenn ich sehe, dass die zum großen Teil noch am Schalter Geld holen.
    Bei der Post das gleiche Spiel.

Volles Verständnis für ältere Menschen, es sind aber alle Altersklassen, die ich da subjektiv sehe.
    Bevor die NFC nutzen, muss noch viel getan werden.

Das mit dem gescheitert bezog sich auf die Nörgler und "Ruhe geben".

Ich finde das IOS7 und hier speziell das Controlcenter, der richtige Ansatz ist.

Andererseits verstehe ich- mal wieder- nicht, dass man zum Beispiel die Schalter nicht definieren kann.

Über den Kalender im NC möchte ich nicht mehr nörgeln, da ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass Apple in der Lage ist, eine simple 7 Tage Agenda zu ermöglichen.
    Das ist einfach schwach, was da abgeliefert wurde.
    Ich weiß, es ist eine Beta und es kann sich noch vieles ändern.
    Die Referenz aus der Vergangenheit läßt aber Zweifel aufkommen. ;)

Mir persönlich hätte ein altes IOS6 mit Controlcenter und ordentlichem NC auch gefallen.
    Aber man legt halt mehr wert auf irgendwelche Änderungen an Bootlogos etc.
    Unverständlich ist das für mich.
    Ob man das nun "nörgeln" nennt oder nicht ...... :flop:

Manchmal denke ich mir, dass Apple die Einführung von Neuerungen extrem und sehr bewußt verzögert.
    Denn- und da bin ich mir relativ sicher- all die Dinge werden kommen! Die Frage ist nur wann und in welcher Abwandlung.