iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Ist halt immer auch die Frage wie sehr das iPhone nun für jemanden Arbeitswerkzeug oder Spielzeug ist. Nicht jeder ist Business Power User für den es ein Weltuntergang ist wenn das Smartphone nicht ganz zuverlässig läuft...

Es gibt viele viele Spielkinder, die damit leben können, dass ihr Gerät ab und zu mal abschmiert. Dazu kommen noch viele Hobby-Entwickler die einfach kein extra Testgerät zur Hand haben...

• Zum Spielen nehme ich das iPad. Bin von der Beta mittlerweile ganz angetan, alles richtig schön modern. Und da ich frisch von Android zurück gewechselt bin kann ich sagen dass es keine Kopie ist. Alles noch etwas langsam und einige Bugs sind noch drin. Wenn man vorher iOS genutzt hat wird man sich nicht umgewöhnen müssen, letzten Endes hat sich nicht viel geändert.

Für mich aber das überragende Feature: iTunes Radio!!!!! Der Wahnsinn ist das, mag zwar nichts Spektakuläres sein, ich finde es aber richtig toll.

• Mal ne ganz blöde Frage:

Wenn ich von der Beta 2 wieder auf iOS 6 zurück will, was muss ich dann machen?
    Nur wiederherstellen, oder wird dann die Beta wiederhergestellt?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Du musst dann natürlich über iTunes mit der 6.1.x wiederherstellen!

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Wirklich nervig: nach jedem Reboot muss ich für fast alle Mail-Accounts die Banner-Notifications wieder neu einstellen, werden immer vergessen :mad:

Ab und an erscheinen in Mail auch nur einige der eingerichteten Accounts... Es kann nur besser werden.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Sehr praktische neue Funktion:

Wenn man im Nachrichten-Ordner eine neue Nachricht schreiben möchte und sich dazu in die Kontakte begibt, dann werden die beliebtesten Kontakte farbig hervorgehoben.

• iTunes Radio liefrt wirklich fast nur Songs die ich hören will, hoffentlich kann man es bald auch mit deutschem Account nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Sehr praktische neue Funktion:

Wenn man im Nachrichten-Ordner eine neue Nachricht schreiben möchte und sich dazu in die Kontakte begibt, dann werden die beliebtesten Kontakte farbig hervorgehoben.

Das ist bei mir aber nicht der Fall?? Ich muss dann lediglich die Kontakte von A-Z selbst auswählen.

Bald (am 08.07.2013) kommt die 3. Beta :) :)

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Sehr praktische neue Funktion:

Genaue Erklärung erwünscht.
    Danke.

Bei mir ist da nichts farbig, so wie von Dir beschrieben.
    Farbig wird es, wenn ich einen Buchstaben auswähle und der Buchstabe mit einem zuletzt verwendeten Kontakt übereinstimmt.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!