Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja eben weil es ganz schlimme Ecken hier in deutschen Großstädten gibt die sonst vielleicht vollkommen aus dem Ruder laufen. Ich sehe das fast täglich im Dortmunder Norden, und es gibt halt Ecken wo das auch unter sich reguliert wird, aber das können sich Menschen die aus Kampen, vom Alsterufer oder aus Schwabing kommen halt nur schwer vorstellen. Was ja auch nachvollziehbar ist.

Ist mir klar, weil ich das auch aus dem Raum Duisburg kenne.
    Kapitulieren wir als Mitbürger hier?
    Ich bin durchaus realistisch und träume weder den linken Multikulti, noch den rechten Law and Order.
    Aber ich finde, dass wir hier ganz schön abgestumpft sind, was ich an Deinem Kommentar sehe.

Findest Du das okay, wenn schwere Körperverletzung so mal eben geregelt wird?
    Das hat nichts mehr mit durchaus sinnvoller Schlichtung zu tun!

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ich bin gespannt was der Threadersteller sagen würde wenn der Mann aus dem Film nicht da wäre und der Threadersteller in Bremen in dieser Gegend wohnt... Die Polizei hat manchmal einfach keine Chance. Die Kurden leben unter sich und da wird auch nicht unbedingt die Polizei gerufen. Bevor es also tote gibt soll der Typ machen. Meinen Seegen hat er...

Komisches Rechtsverständnis hast Du da.

Die Frage ist doch, was soll der Rechtsstaat machen?
    Mir ist durchaus bewusst, dass man mit dem Law and Order Spruch hier auch nicht weiter kommt.

Ich muss leider sehen, dass die Paralleljustiz aber anscheinend von manchen akzeptiert wird. Finde ich ganz traurig.

Ich arbeite sehr viel mit Menschen aus anderen Staaten, auch Türken. Teilweise sind das klasse Typen.
    Mit solchen Clans wollen die aber auch nichts zu tun haben.

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Irgendwie fällst du in letzter Zeit vermehrt mit deinen Hetzbeiträgen und politisch einseitig gefärbten Beiträgen auf.

Du solltest bitte vorsichtig mit solchen Verleumdungen sein.
    Ich bin politisch nicht links, das ist richtig. Ich verwahre mich aber gegen solche Anspielungen in Richtung rechts.

Nimm es mir bitte nicht übel, da verstehe ich keinen Spaß.
    Wenn wir in Deutschland durch kritische Fragen an das linke Lager schon in die Ecke der Hetzer gestellt werden, dann gute Nacht Deutschland.

Zu dem Beitrag:
    Ich kann mich mit sowas halt nicht abfinden, weil es zeigt, wie weit dieser Kulturkreis von unseren Werten entfernt ist.

Im Geplauder darf man so einen Beitrag nicht starten?
    Die Anspielung an Frau Roth sollte jedem politisch interessierten klar sein.

Re: Re: Re: Re: Re: Werdet einfach vernünftiger

Zitat

Original geschrieben von Guron
    ..dass es tatsächlich Leute gibt, die sich anmaßen festzulegen, was eine gute und was eine schlechte Nutzung des mobilen Internets ist. Stichworte: youtube und Kids.

Ich glaube das schätzt Du falsch ein.
    Die meisten hier, die in diese Richtung zielen, ärgern sich halt über erlebte Probleme an bestimmten Orten, wo man dann evtl. auch etwas subjektiv wichtigere Dinge nicht erledigen kann.

Meine Priorisierung ist -noch- meine VDF-LTE-Option. Leider nicht mit Iphone5.
    Mal sehen wie lange das so bleibt.
    Hier sind die Forderungen ja anscheinend auch schon klar definiert > LTE für alle, gestaffelt nach Speed.

Zitat

Original geschrieben von disconnect
    Mir ist - ganz ehrlich - noch nicht klar geworden, warum deine 5GB ordentlicher bezahlt sind als die ?? der bösen Youtubekidz.

Wenn ich das hier so lese, müsste es ja hinlänglich Nachfrage von Leuten geben, die ihren Traffic mit Vorrang gegenüber Kidz behandelt wissen wollen.

Die "bösen" ist Deine Bezeichnung.
    Ordentlich bezahlt ist etwas unglücklich ausgedrückt und sollte verdeutlichen, dass die Billigflats für 20€ mit 300MB oder 500MB und Telefonflat, in der Regel durch andere subventioniert werden.
    In der Regel sind das die Firmenkunden und die größeren Datenpakete.

Ich will keinen Vorrang, ich will nur eine Drossel über den Preis, wie gehabt.
    Warum ich das vorteilhaft finde, sollte klar sein.
    Drängt doch nicht jeden in eine Ecke, der Fakten darlegt. (In dem Fall die Blockade der Netze durch die sogenannten youtubekiddies)
    Ich schaue mir auch gerne youtubevideos an. Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    auch wenn sie mich auch nerven, kann man den "youtube-kindern" da keinen vorwurf machen.

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung.

Nur in Bezug auf die Forderung einiger hier - echte Flat ohne Drossel für kleines Geld-, sehe ich da halt noch mehr Probleme auf uns zukommen.
    Die Leidtragenden sind doch wohl eher die Firmenkunden, die teilweise noch die horrenden Preise bezahlen und auf stabile Netze angwiesen sind.

Re: Re: Re: Werdet einfach vernünftiger

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Einer allein in irgendeinem Dorf im Nirgendwo vielleicht nicht.
    Aber morgens in der Berliner U-Bahn, wenn man versucht eine WhatsApp-Nachricht los zu werden..

Da nerven Spielkinder mit ihren Streams schon gewaltig. Wenn da so ein Trupp auf dem Weg zur Schule aus Langeweile das Netz blockiert werd ich auch launiger.
    ..

Endlich hat es einer kapiert, ohne blöde Kommentare ala "Kids haben bezahlt... keine Ahnung von Mediennutzung" etc.

Mir ist das ziemlich egal, was jeder nutzt, ob sinnlos oder nicht.

Die Blockade der Netze durch oben beschriebenes Phänomen ist Fakt!
    Und eine Entdrosselung würde das noch verschärfen. Und gerade diese Spezies ist mit einer "Preisregulierung" am besten zu steuern.