Beiträge von 7650w

Er hatte ja erwähnt, dass die meisten von Android kommen.

Für den Iphone-Dau stimmt das schon, mit dem Installieren von Whatsapp, obwohl ich persönlich immer noch Zuwachs im Bereich Whatsapp habe.
    2010 war ich mal der Einzige, nun sind es mittlerweile 95 aus meiner Kontaktliste, die das installiert haben.

Wir hatten das ja auch schon mal in den Hike -und Co.-Threads thematisiert.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass Whatsapp auch mit dem Bezahlmodell erfolgreich sein wird.
    Gerade das Bekenntnis weiterhin auf Werbung zu verzichten, bestärkt mich darin.

Ich selber nutze aber zum Beispiel Facetime sehr oft, auch mobil. Hätte ich nie gedacht.
    Kommt anscheinend immer auch auf den persönlichen Fall an.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    ...wie in meinem Bekanntenkreis die Leute scharenweise sich iphones kaufen. Ich erreiche fast alle nun mit imassage .....

"imassage"
    Wo genau find ich das? Hört sich interessant an :D;)

Spaß beiseite, Imessage kann ja nicht das Argument sein, da man mit Whatsapp eh alle erreicht.
    Und subjektiv ist bei mir Whatsapp, speziell beim Bilderversand, zuverlässiger.

Im Firmennetzwerk geht der Bilderversand per Imessage bei mir gar nicht.

Für mich sind die Grünen unwählbar.
    Ob ich nun in deren Augen Mittelschicht oder sonst was bin, ist mir auch egal.

Der Landwirt ein paar Kilometer weiter freut sich allerdings mit seinen Stallungen.
    Nicht wegen der Massentierhaltung, sondern wegen der Solarzellen auf dem Dach.

Ich selber werde dann wohl eher arbeitslos, wenn Roth und Co. an die Gestaltungsmacht kommen, da ich in einer energieintensiven Branche arbeite.
    Dann sind allerdings auch die Personen arbeitslos, welche man ja entlasten wollte!

Obwohl ich persönlich am Ende auch an das "Struck'sche Gesetz" glaube.

Die Welt ist nicht so einfach, wie sich die Sozialpädagogen und Studienabbrecher in der grünen Fraktion das vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Offenbar werden hier lebensnotwendige Nachrichten ausgetauscht, die Rettung der Welt scheint davon abzuhängen, ob man 1-2 Sekunden früher oder später antworten kann.

Nervt halt.

Wenn Du mit der Bordlösung zufrieden bist, ok.
    Alles andere ist unsachlich.

Ich möchte Lockinfo, BiteSMS und Quickreply nicht mehr missen.
    Das sind halt die Kleinigkeiten, die Apple seit Jahren blockt.

Unbestritten sind der Umgang mit Hintergrundprozessen ein Vorteil von Apple. (und auch Nachteil)
    Auch hat das Auswirkungen auf den Akku.
    Nicht so versierte User sind damit dann evtl. überfordert und bekommen "Ruckler".

Ich habe S3 besessen und auch S4 getestet. Keine Probleme.
    Trotzdem sind mir die Dinger zu groß.