ZitatOriginal geschrieben von Akira804
Da stimme ich dir komplett zu!!! Hatte das S4 in der Hand. Schrecklich wie eine 600€ Telefon ruckeln kann :flop: sowas von zugemüllt.
Die Spielgeräte bei Mediamarkt und Co?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Akira804
Da stimme ich dir komplett zu!!! Hatte das S4 in der Hand. Schrecklich wie eine 600€ Telefon ruckeln kann :flop: sowas von zugemüllt.
Die Spielgeräte bei Mediamarkt und Co?
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ok, im Hotel nutze ich eben in der Regel WiFi :p
Manche wollen 10€, muss nicht sein. Wird aber immer besser und ist oft inclusive.
Beim Autokauf ist es doch auch so, hinsichtlich Funktionen: erst braucht man es nicht, aber dann will man es nicht mehr missen.
Wat der Bauer nit kennt.....
Das glaube ich Dir für Deinen Anwendungsfall.
Ich bin viel unterwegs und habe jetzt schon oft im Hotel LTE genutzt, wo es teilweise noch nicht einmal 3G gab.
Mit dem Iphone geht das leider nicht, da ist meine Option für den Popo.
Ein Armutszeugnis für ein Oberklassegerät.
Das Design gefällt mir auch.
Ich gebe Dir absolut recht, dass die meisten das nicht nutzen.
Wenn wir aber so anfangen, landet man am Ende wieder beim normalen Telefon.
Ein Spitzengerät sollte immer auch das Nötigste an Bord haben.
Wir können gerne über einzelne Funktionen streiten, bin mir aber sicher, dass eine nicht unerhebliche Anzahl User mittlerweile das geschlossene System eher anbiedert und nicht zufriedenstellt.
Gerade auch, weil durch die Konkurrenz gezeigt wird, was geht.
Beim LTE sieht man das auch schön, da können die ganzen "braucht man nicht Verfechter" Apple noch so fadenscheinig verteidigen.
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
In iOS7 hat der Design Umbau absolute Priorität gegenüber neuen Funktionen...
So ein Nonsens. Würde mich aber nicht wundern bei Apple.
Das Iphone wird immer mehr zum DAU-Gerät. Anfangs war das ja ok und auch notwendig, um die Menschen an die Smartphones ranzuführen.
Anscheinend bringt das den Massenerfolg.
Ob das auf Dauer ausreicht, bezweifel ich.
Da muß ich passen.
Kein Wunder, dass die Steuerberater so viel zu tun haben....
:mad:
Steuerjahr = Ende des Geschäftsjahres des Fonds.
Also 2012.
Wie immer: Ohne Gewehr... Päng Päng ![]()
Re: Re: Netto Markendiscount Thread
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Der Zusatzaufwand mit der App ist gegenüber der klassischen Lastschrift bzw. PIN-Autorisierung imho nur dann interessant, wenn man z.B. per Prepaid-Guthaben bezahlen kann, meinetwegen auch mit einem prozentualen oder festen Aufschlag wie bei Handyporto.
Was heißt "wörtliche Ansage" konkret? Der Kassiererin die NutzerID nennen? :confused:
Du weisst nichts aber andererseits gibst Du Wertungen ab. :confused:
http://iszene.com/thread-159459-post-1725363.html#pid1725363
Alles ok hier.