Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ... das 80% der Apple-User kein Flat-Design wollen, sondern nur mehr Funktionalität...

Das sehe ich auch so.
    Wichtig sind die Funktionen. Anstatt über eckige oder abgeflachte Buttons zu sinnieren, sollte Apple dringend einige Funktionen nachrüsten.
    Von mir aus sollen die Lockinfo und SBSettings kopieren oder Ashman und Co anstellen.

Und "LTE all" muss kommen! Aber das ist dann Hardware....

Das mag ja alles sein, aber ich kenne auch die andere Seite:

Hier hatte mal ein Marktkauf das Feature "Tüteneinpacken".
    Shell hat den Tankwart.

Das wird nicht angenommen. Von mir persönlich auch nicht. ;) Bei den Ölverkaüfern schon gar nicht!

Jeder wie er mag, ich wunder mich auch immer wieder wie viele Menschen- auch junge- noch Geld am Schalter holen. Das erzeugt bei mir Kopfschütteln.

Kurze Schlangen, billige Ware und ein schönes Einkaufserlebnis gepaart mit vorzüglicher Privatbehandlung passt halt nicht zusammen.
    Dann sollte man von Aldi und Co fern bleiben.

Mir passt zum Beispiel auch nicht das Verhalten von Leuten, die warten müssen und dann wenn sie selber dran sind, das Gefühl "ich bin dran, nun habe ich Zeit und ich habe gewartet, nach mir die Sintflut" extremst ausleben.

However, Aldi ist aus meiner Sicht immer noch der schnellste Laden bei vergleichbarem Kundenansturm.
    Zumindest werden die im Vergleich gut entlohnt für den Stress.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    ich extra langsam, dann soll die Kassiererin eben warten. Wer denkt sich so einen Scheiß aus ?

Damit es schneller geht, ob Du es glaubst oder nicht ....

Muss man nicht gut finden, einverstanden.
    Faktisch will man aber die Schlaftabletten vermeiden, die erst mit dem Einpacken anfangen, wenn alles fertig ist.

Ein bißchen sind wir ja auch selber Schuld.

Nach dem Scannen sämtlicher Ware an der Kasse erst mal in aller Ruhe die Geldbörse aus der Tasche holen, um nachzusehen, ob man auch genügend passendes Geld hat.

Nach erfolglosem Suchen wird dann der Schein gezückt. Wenn der Bezahlvorgang dann abgeschlossen ist, geht es ans Einpacken des Rückgeldes und dann endlich an das Verstauen der Ware.

Ende des Erfahrungsberichtes :D

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    .. Die Mitarbeiter tun mir schon leid. Aber bei EDEKA warte ich auch so lange. Mittlerweile wird doch im Einzelhandel hauptsächlich auf Minijobs gesetzt. Da ist es fast egal, bei welcher Ketto man einkauft. Ob das ALDI, LIDL, Kaufland, Netto, EDEKA, REWE, PENNY oder sonst wer ist.
    ..

Bei Aldi sind immer noch die schnellsten .... und auch am besten bezahlten, da können die Verdi-Klassenkämpfer noch so schimpfen.
    In meinem Einkaufskosmos ist das Fakt!

Zu dem grundsätzlichen Angebot Geld abzuheben: Ok, von mir aus. Zusätzliche Möglichkeiten sind immer gut.

Viel wichtiger, statt Bargeld auszugeben, wäre allerdings mal langsam der Weg zum bargeldlosen Einkaufen, speziell bei Kleinstsummen. (Bäcker etc.) Aber so weit sind wir in Deutschland anscheinend noch nicht.