Beiträge von 7650w

Fast 1 Milliarde Dollar soll das an Einsparung bringen. Auch wenn das nur Berechnungen mit ein wenig Wunschdenken sein sollte- Wahnsinn!
    Das macht erstmal die Dimensionen klar, von denen wir da reden.
    Das haben die meisten Firmen nicht mal als Umsatz, geschweige denn Gewinn.

Mir war schon immer klar, dass das wie immer im Leben auf Dauer nicht gut gehen kann, wenn Systeme ausgenutzt werden und Service dieser Art kostet halt.
    Aber die Grössenordnung nur durch die Umstellung von Refurbished auf Direktreparatur?!

Gerade wenn man schon lange in einem so großen Konzern tätig ist, wechselt man aus verschiedenen Gründen nicht mehr den Arbeitgeber.
    Das hat weniger mit mangelnder Flexibilität zu tun, sondern sind meistens rationale Entscheidungen.

Leider erreicht man auch nicht mehr das alte Lohnniveau beim Wechsel.
    Gerade diese langjährigen, erfahrenen Mitarbeiter schalten dann auf "Dienst nach Vorschrift" und verstärken das Chaos.

Im Fall Vodafone muß Schulte-Bockum sich jetzt unter Beobachtung der Angelsachsen gegenüber der Mitarbeitervertretung durchsetzen.
    Andernfalls kann er abdanken.

60% aller Umstrukturierungen scheitern.

Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Ich kann allen nur zu Outlook.com raten. Microsoft hat sich da echt Mühe gegeben.

Der Server ist zuverlässig und Exchange funktioniert 100%.

Ja.

Zitat

Zudem hat man eine klare Ordnerstruktur und nicht wie bei Gmail so ein durcheinander mit alle Nachrichen, Wichtig und so weiter...

Es ist nicht alles Mist, was man anscheinend selber nicht versteht oder mag.

Vor allem kommt das diesmal vom Süßigkeiten-Siggi.
    Es gibt doch keinen Zug, auf den der nicht aufspringt.
    Ein Glück, dass der kein Lehrer mehr ist.

Jetzt gilt es nur noch zu vermeiden, dass Siggi-Pop auch nur in die Nähe von Entscheidungsgewalt kommt.
    Ja; ich weiß- blöder Kommentar, nichts zum Thema.
    Aber den Typ nehm ich auch nicht mehr ernst.