Re: Ablehnung wegen Fraud Prevention Pool?
ZitatOriginal geschrieben von Basti[08/15]
Ich bin Besserverdiener, ...
Das sind viele, in den Augen von Linke, Grüne und SPD
Frag doch mal nach, warum die Dich ablehnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ablehnung wegen Fraud Prevention Pool?
ZitatOriginal geschrieben von Basti[08/15]
Ich bin Besserverdiener, ...
Das sind viele, in den Augen von Linke, Grüne und SPD
Frag doch mal nach, warum die Dich ablehnen.
Hier habt Ihr was zu Lesen:
http://www.manager-magazin.de/…/it/0,2828,895494,00.html
Wenn die Kanonen donnern, sollte man kaufen!
Ich meine natürlich "Buy on bad news"
Streikrecht ist ein hohes Gut.
Tendenzbetriebe und Kirchen natürlich ausgenommen.
Wer aber noch immer nicht gemerkt hat, dass Verdi bzw. der Bsirske in letzter Zeit eher auf Krawall statt Lösungen aus sind, der sollte sich mal etwas näher mit der Materie beschäftigen.
Gerade bei den Warnstreiks.
Auch und gerade die Aktionen bei Amazon sind nicht die Fälle, die eigentlich auf die Agenda müssten. Da gibt es viel wichtigere Fälle.
Diese bringen aber keine Aufmerksamkeit oder sind eher aussichtslos.
Das Thema Lufthansa muss man vor dem Hintergrund der Probleme bei Lufthansa sehen.
Die Löhne an sich sind gerade bei Lufthansa-Beschäftigten nun wirklich nicht das Problem.
Grundsätzlich habe ich Verständnis für schlechte Laune, wenn einem Einschnitte drohen.
Das liegt in der Natur der Sache, egal auf welchem Niveau man sich befindet. Weniger ist halt weniger. Das kann man nicht wegdiskutieren.
Die Fritzbox hat einen integrierten AB mit allem Klimbim und Benachrichtigung tralala.
Selbst Anrufe können direkt per Push im Mailpostfach angezeigt werden.
Ich warte auf LTE und ein paar nette Features, im mittlerweile nicht mehr so schönen OS.
Dafür ertrage ich auch den Schiller, in seinen gestärkten Hemden, nochmal gerne.
Was geht denn hier ab? Ruhig Blut und Anfang nächstes Jahr schauen wir uns das gemeinsam an:
http://www.welt.de/satire/arti…hwoerungstheoretiker.html
Ich habe keine Apple- Aktien (zumindest nicht direkt- über Fonds kann man sich dem normalerweise nicht entziehen), gucke aber immer gerne hier rein, da ich auch Apple am Scheideweg sehe.
Das ist das Gedöns in Form von Dienstwagen.
Das ist ein weit gespreiztes Feld, das ist klar.
Die Programmierer, die ich meine, erstellen komplexe Steuerungen und Visualisierungen. Also schon etwas spezieller.
Ich kenne einige auch etwas näher, die verdienen jetzt nicht so viel.
Die Bandbreite, die mir bekannt ist, liegt zwischen 5k€ und 8k€ pro Monat.
Plus Gedöns. Mehr als 3er oder A4 ist da aber auch nicht drin. Eher auch Golf Variant etc.
Das mag in anderen Bereichen oder Regionen anders sein.
Das ist das in meiner Praxis Übliche.