-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Aus diesem Grund bestelle ich nur online oder kaufe im Apple Store,da muß man sich wenigstens nicht so verars... lassen wie beim Handel.
Sorry,offtopic
Musste mal geasgt werden.
Sicherlich hast Du auch ein wenig recht.
Aber es gibt auch die andere Seite der Verarsche.
Bin kein Einzelhändler oder habe was in der Richtung am Laufen, mich ärgert nur die Umtauschquote mancher Zeitgenossen, die wir alle bezahlen müssen.
Zum Fall hier: Nimm die Lösung von Apple und sei ehrlich. Bekiro seine Lösung wäre eine Lüge.
Ein Händler kann nicht wissen, was passiert ist. Die Fälle sind zu vielfältig und es gibt solche und solche Zeitgenossen.
Ich habe mich aber selber letztens über einen Händler geärgert, der schon direkt eine Liste mit % Abzügen schickt, um ja Rücksendungen zu vermeiden.
Der wollte faktisch, dass man das Gerät eingepackt lässt und noch nicht einmal ansehen darf.
Das geht natürlich auch nicht. Genauso wie es auch nicht gehen sollte, Handys 30 Tage zu "testen"!
just my 2cents
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo368
.. Dadurch könnte evtl. diese "ich tausch dann halt mal wieder" Mentalität eingedämmt werden.
Sorry falls ich jemandem auf die Zehen trete aber ist meine Ansicht des ganzen.
Was dann beim Einsenden per ACPP nicht ganz klappen wird.
Da wird doch vorab getauscht. Wundert mich nicht, dass der so teuer ist...
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
So auch meine Erfahrung. Home-Button defekt bzw. hat sehr schlecht reagiert.
Die wollten es bei mir auch reparieren, da ich aber ein paar unschöne leichte Schrammen dran hatte, wollte ich ganz gerne ein neues (wenn auch refurbished) bekommen, sodass ich aus dem Apple Store DD wieder weg bin. Dann Soforttausch über die Hotline veranlasst und alles paletti gewesen.
Jetzt verstehe ich auch die subjektiv hohe Umtauschquote hier im Forum.
Obwohl- bei Amazon ist das kurioserweise auch so. Allerdings da meistens bei der Rückgabe in der 30 Tage Frist.
Ich bewerte das jetzt mal bewusst nicht mit einem Smiley. Ich glaube wir Kunden müssen das alles zahlen. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
und was ist wenn sich jemand Sorgen macht warum du nicht dran gehst (während du telefonierst), 100x hintereinander anruft und du deinen aktuellen Gesprächspartner auch nicht bitten kannst, dass er ma kurz warten soll, weil bei dir jemand anklopft?
Schon doof oder?
Abgesehen davon, dass die Anzahl nicht praxistauglich ist, würde ich zumindest sehen, dass da einer zig mal anklopft. Ich denke dann würde ich handeln, da mir der Ernst der Lage durch die hohe Anzahl der Anrufversuche klar wird.
Ansonsten: kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
So siehts bei mir aus , ist das okay ? Und ich habe alles aktiviert, Standortbestimmung, BT, Wlan, Push Email alle 15 min.
Deine Werte sind vollkommen ok.
Du nutzt aber kein Push, wenn Du in 15 Minuten Intervallen abrufst. Aber das wird hier generell öfter mal falsch verstanden. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kannst du das entsprechende Posting verlinken?
Edit: Das ist hier meinst du wohl: http://forum.ifun.de/threads/5…887&viewfull=1#post518887
Der Schulfreund eines Kollegen eines Forumteilnehmers ist also die Quelle. Da muss was dran sein, denn es steht im INTERNET! 
Die Antwort von dem User iphone4s ist auch super:
"Dein Ansatz ist wirklich sehr interessant und klingt schlüssig. Wahrscheinlich haben alle einen "defekten" bzw. falsch programmierten EPROM und der Fehler tritt nur bei bestimmten Konstellationen des iOS auf. Ich denke nicht, dass Apple das Problem bereits erkannt, die Programmierung des EPROM geändert hat und nun versucht, die fehlerhaften Programmierungen durch das iOS-Update in Zaum zu halten."
Mir fehlt hier im Forum definitiv eine grössere Auswahl an Smileys.
So einer in der Art "Kopfschütteln und Augenverdrehen", der fehlt mir.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...I.d.R. hebt man das Telefon ans Ohr waehrend die Verbindung aufgebaut wird. ..
Ich dachte immer, die meisten telefonieren gar nicht so viel mit dem Iphone? Von daher wundert mich das nicht hier......
War das Iphone nicht nur zum Spielen? Hmh. 
BTT: Gerade mit dem reinen Telefonieren gibt es bei mir mit dem Iphone gar keine Probleme.
Abgesehen von der fehlenden LED für verpasste Anrufe.
Aber das will ich jetzt nicht aufwärmen. Gell harlekyn 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Mann mann was macht Apple zur Zeit? Komm ist Steve weg, spielen die verrückt :confused:
Wenn Du das in Bezug auf die Shortcuts meinst, ist das Unsinn.
Die - auch von mir genutzte- Krücke Shortcut, gibt es ja nur, weil Apple nicht Willens und in der Lage war, das zu implementieren.
Da gibt es noch zig Beispiele dieser Art von Gängelung.
Alles in der Zeit mit Jobs an der Spitze!
-
drago: Es gibt aber noch andere Anwendungsfälle abseits von Deinem.
Zum Beispiel warte ich auf einen dringenden Anruf von xyz.
Habe aber eigentlich Zeit und möchte gerne mit Freundin abc ausgiebig ein paar unwichtige Dinge besprechen.
-