Dein neues Phone wäre doch mal eine Super Gelegenheit die Anzahl Deiner Beiträge zu erhöhen.
Kommt Jungs, lasst Euch nicht alles aus der Nase ziehen
LED ?
Schreiben von SMS / Mail ?
.......
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein neues Phone wäre doch mal eine Super Gelegenheit die Anzahl Deiner Beiträge zu erhöhen.
Kommt Jungs, lasst Euch nicht alles aus der Nase ziehen
LED ?
Schreiben von SMS / Mail ?
.......
Danke.
Aber eine LED, oder? Kannst Du die Oberfläche nicht auf 6.5 umstellen?
Berichte bitte mehr, wenn Du erste Erfahrungen hast. Vor allem: wie ist das mit dem Schreiben auf der virtuellen Qwertz? Wie ist die Lautstärke und der Hosentaschenfaktor? Danke.
Zitat
Is klar...
Du liest schon mit ?
Evtl. könnte sich DaRappa mal äussern ?
thx.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Siehe Angebotsbeschreibung:
Wechsel von Arcor zu Vodafone:
...
Beim Wechsel von Arcor zu Vodafone mit Rufnummernmitnahme ist Folgendes zu beachten:
- Der Wechsel ist nur taggenau 3 Monate vor Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit des Arcor-Vertrages bis maximal 1 Monat vor dessen Ende möglich. Bitte informieren Sie sich ggf. über Ihre aktuelle Mindestvertragslaufzeit bei Arcor und bestellen Sie frühestens 3 Monate vor Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit.
- Sie dürfen nicht bei Arcor kündigen, sonst besteht keine Möglichkeit die Rufnummern zu übernehmen und der Auftrag wird abgelehnt.
Wird dann der gesamte Vertrag gekündigt ? Also DSL und Telefon ? Ich brauche nichts kündigen ?
btw: Im Vertragsmanager Arcor / VDF steht aber "wenn Sie nicht 2 Monate vorher kündigen .... "
weil oben ja was von 1 Monat max steht.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Siehe Angebotsbeschreibung:
Wechsel von Arcor zu Vodafone:
Sie sind Arcor DSL Kunde? Arcor wird Vodafone! Wechseln Sie jetzt selbst aktiv sofort zu Vodafone und profitieren Sie von unserem Guthaben!
- Wenn Sie aktuell einen echten ISDN-Anschluss haben und diesen behalten wollen, so kreuzen Sie bitte im Vertrag nach der Bestellung den Komfort-Anschluss Classic an (4 EUR pro Monat).
Was muss ich ankreuzen um 3 Rufnummern mitzunehmen ?
Der Vertrag sagt mir da dann was anderes ! ( Plus )
Und welchen Sinn hat der Portierungsauftrag von Arcor , wenn ich von Arcor komme ?
Sorry, aber das ist ein wenig widersprüchlich, das Portierungsformular.
-----------------------------------------------------
The Launchdate and pricing of the #Palm #Prē at #o2 will be anounced tomorrow! Happy calculating ![]()
22 minutes ago from Tweed
fluxkompensator
Fluxkompensator
---------------------------------------------------------
Re: Re: Verarbeitung
ZitatOriginal geschrieben von Stigarta
Moin,
auch wenn das in diesem Tread nicht gerne gehört wird, versuche es vieleicht einfach mal mit dem 6700. Denke das ist noch Nokia Qualität.
Vor allen Dingen bringt uns das nicht weiter, weil das ein S40 Gerät ist.
Re: Verarbeitung
ZitatOriginal geschrieben von DealerBodo
so ich hab mal ein paar Fotos von meinem neuen E52 gemacht. Die Verarbeitung ist ja schlechter als beim Nokia 1200. Gerät geht morgen an den Händler zurück. Wenn das neue E52 die gleichen Mängel auweist, bleibt nur noch Samsung
......
Danke für die Darlegung der Fakten, damit sich die Zweifler auch mal ein Bild machen können.
------------------
@ stigarta: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Les das vom Mod geschriebene nochmal in Ruhe durch :top: