Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Mir scheint, du hast es gar nicht richtig getestet.
    ....
    ....Die Tastatur ist doch ebenfalls gut und stabil. Es wirkt so, als wolltest du Stimmung machen. Aber teste es doch erst einmal wirklich länger. .....

Und den Druckpunkt finde ich ebenfalls super. Vor allem sind die Tasten etwas größer als beim E51; nicht unangenehm.

Dann hast Du evtl. ein Gerät erwischt, welches die Ausnahme ist.

Bei 4 Geräten, die ich in der Hand hatte (auch E55 dabei ) waren sowohl der Navi-Key, wie auch die Tastatur ohne "knackige Druckpunkte" , der Navi-Key war teilweise nach unten gar ohne Druckpunkt.

Verarbeitung 6, setzen !

Das Gerät ist vom Feeling her im Vergleich zum E71 eine Zumutung.
    Das hat nichts mit Stimmung machen zu tun.
    Objektiv betrachtet wurden hier minderwertigere Materialien verbaut. Die Softwarebugs werden mit Sicherheit verschwinden. Bei den Hardwarebugs bin ich mir da nicht so sicher.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Als Termin wurde mit heute KW40 genannt. Alle 3 Farben gleichzeitig, Preise etc pp bei mir im Shop :)

wieso dann beim Topaz anderer Status ?

sicher alle drei Farben gleichzeitig ?

Kannst Du bitte den Satz mal erklären ?
    Das peil ich jetzt so nicht.

Meine Erfahrungen: Gleich schlechter Empfang wie E71 .

Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    sagt mal, wieso ist die stand by zeit im umts betrieb häher als im gsm modus, die gesprächszeit aber kürzer?
    ist das bei allen handys so?
    dann lohnt sich der umts modus ja unter umständen doch.

alle Theorie ist grau.....
    ja ist immer so, bringt Dir aber nur etwas, wenn Du stabilen UMTS Empfang hast und das Gerät nicht nutzt.

Ist also bei den meisten eher nicht der Fall.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    was hält ihr davon, wenn wir alle TT, user nokia eine email schreiben, mit dem beschwerden, vieleicht reagiert nokia da, und bessert nach.?

Na ja, "alle" TT - User ?

Alle die es schon haben / hatten, da bin ich auf Deiner Seite.
    Ob das was hardwareseitig bringt, bezweifel ich ehrlich gesagt.
    Bei der Software ist Nokia in der Regel ja fix und beseitigt Mängel.

Finde den Bericht obejktiv.
    Das ist leider der treffend beschriebene derzeitige Zustand der Baureihe E52 / E55 .

Ich hoffe ja auf Besserung im Laufe der Zeit - softwaremäßig wird Nokia da bestimmt bald abliefern.
    Hardwaretechnisch / Verarbeitung habe ich da meine Zweifel, weil es teilweise auch an billigem Material liegt.

Schade, das Konzept an sich überzeugt in Punkto Handlichkeit vs. Größe / Funktionsumfang / Akku

Zitat

Original geschrieben von johnripper

Also kostenlose Alternative gibt es auch noch http://win.alol.com.br

Das ist mir letztens schon aufgefallen, dass unter dem Link nix mehr erreichbar ist. Auch unter Opera, hier das Gleiche.

Das Problem bei den kostenlosen ist halt, wie lange das kostenlos bleibt. Siehe Mail2web.

Teltarif... is klar ....

Such hier im Forum nach DaRappa und frag ihn.
    Oder geht ins entsprechende Forum hier und stell ein Gesuch ein bezüglich VVL o² und Omnia II.

BTT:

Wie schätzt Ihr die Hosentaschentauglichkeit ein ?

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Wie meints du das ich dachte es kommt überall habe eine VVL bei O2,möchte nicht zu T-Mobil

Ein Beispiel von vielen :

bei z.B. t.lkthisw.. O2 auswählen und dann auf Vertragsverlägerung.
    Du kannst den Vertrag doch bei jedem verlängern, der das anbietet.

Oder wie meinst Du das ?