ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Ich meinte mit vertrag
und? kannste doch auswählen bei einem der vielen Angebote..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Ich meinte mit vertrag
und? kannste doch auswählen bei einem der vielen Angebote..
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Dem ist nicht so. Als Beispiel kann ich das Nokia 6650 mit Symbian nennen, habs gerade vor mir liegen. Dort werden mir gerade die nächsten 7 Termine angezeigt. Sowohl normale Termine, als auch Geburtstage, alle schön nach Datum und Uhrzeit sortiert. Alles schön perfekt.
Das 6650 ist seit 1 Jahr im Handel. Und jetzt in einer der neueren Symbian-Versionen soll das alles wieder weg sein?
LM
Schon mal ein WinMob gehabt ? Professional mit Breeze oder Standard mit Facade ?
Sorry, auch wenn ich selber ein E71 habe und top finde:
An die PIM Funktionen kommt ein Symbian nicht ran. Hier sind Welten dazwischen.
Ich bezweifle nicht, dass das Gerät die 7 Termine anzeigen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Es handelt sich um die nächsten 5 oder 6 Termine, die im Kalender hinterlegt sind. Entweder als Besprechungstermin, oder als ganztägiges Ereignis, wie z.B. Geburtstage.
Dort soll auf jeden Fall mehr als der nächste Termin angezeigt werden, am besten die Termine der kompletten Woche. Platz ist ja genug vorhanden.
LM
Da hilft nur ein WinMob Handy. Leider. Seit Jahren kriegt Nokia / Symbian das nicht auf die Reihe:
ZitatOriginal geschrieben von Munich_Cowboy
Am Freitag hab ich auch mein E55 bekommen.
Bin soweit zufrieden: Es wackelt nichts und die Verarbeitungsqualität ist ok. Bisher keine Abstürze gehabt und auch keine Einschaltprobleme.
Navi Key in alle Richtungen schön gleichmäßig "klack" ?
Tastatur selber auch schön knackig ?
Wo bestellt ?
thx.
Unsinn weg editiert :apaul:
BTT:
Hoffe das Gerät ist von den Tasten besser als das E55 / E52
Ich meine die Kalender / Home Taste.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hab mir eben die Premium gekauft. Da steht unter Verschlüsselung nur "WEP offen" und WEP gemeinsam"
Kann sein , dass ich mich da vertan habe. Sicher bin ich mir aber nicht. Evtl. hat das mal einer getestet ?
Ich nutz das eh nur an Spots auswärts.
Das Programm ist aber trotzdem die 15€ wert.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Kann joikuspot eigentlich mittlerweile wpa?
Die Premium evtl. ?. Gibt es momentan für 15 Euronen.
Ist es wert, finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Es gibt sogar Programme, die aus deinem Handy dann einen Accesspoint machen, so dass du mit mehreren Geräten per WLAN rankannst. Aber das ist etwas freakig. Ansonsten ist es per PC Suite am einfachsten.
Was soll daran "freakig" sein ? Was meinst Du genau ?
Joikuspot installieren, starten, verbinden, fertig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von massica
marvelgt : bei digitec.ch
7650w : Als Mailprogramm benutze ich Profimail von http://www.lonelycatgames.com/
kann es jedem empfehlen. Etwas vom Besten für S60
Wo gibt es Podcast-Software für S60 3rd FP2 ?? Falls Du was weisst, bin ich Dir sehr dankbar. Habe fast das ganze Internet durchsucht.
SIP-Konfiguration ist vorhanden aber kein Client wo man die Verbindung verwalten kann. Auch hier falls Du mehr weisst, wäre Dir sehr dankbar.
Gruss
Massimo
Der Podcatcher von Nokia funzt net ? Dachte, weil da steht auch für N95 8GB geeignet.
Psiloc für Verwaltung von Verbindungen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von massica
Hi,
Hab ein Nokia E55 und eine Fritzbox 7270.
Was mache ich falsch wenn ich an der Fritzbox ein neues Gerät konfigurieren
möchte, jedoch fehlt mir im Ausklappmenü für den Anschluss die Option "LAN/WLAN (IP-Telefon)" .
Bei mir ist nur Analog, ISDN oder DECT vorhanden kein LAN/WLAN
Besten Dank für Eure Hilfe.
Grüsse aus Schweiz
Massimo
Neueste Software ? 54.04.76 ? Fritzbox
Evtl. nicht die Expertenansicht aktiviert ?
Einstellungen>Erweiterte Einstellungen>System>Ansicht>> Expertenansicht aktivieren.
Grundsätzlich gibt es hier für diese Probleme das Forum hier:
http://www.ip-phone-forum.de/