Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Dem ist nicht so. Als Beispiel kann ich das Nokia 6650 mit Symbian nennen, habs gerade vor mir liegen. Dort werden mir gerade die nächsten 7 Termine angezeigt. Sowohl normale Termine, als auch Geburtstage, alle schön nach Datum und Uhrzeit sortiert. Alles schön perfekt.

Das 6650 ist seit 1 Jahr im Handel. Und jetzt in einer der neueren Symbian-Versionen soll das alles wieder weg sein?

LM

Schon mal ein WinMob gehabt ? Professional mit Breeze oder Standard mit Facade ?

Sorry, auch wenn ich selber ein E71 habe und top finde:

An die PIM Funktionen kommt ein Symbian nicht ran. Hier sind Welten dazwischen.
    Ich bezweifle nicht, dass das Gerät die 7 Termine anzeigen kann.

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Es handelt sich um die nächsten 5 oder 6 Termine, die im Kalender hinterlegt sind. Entweder als Besprechungstermin, oder als ganztägiges Ereignis, wie z.B. Geburtstage.

Dort soll auf jeden Fall mehr als der nächste Termin angezeigt werden, am besten die Termine der kompletten Woche. Platz ist ja genug vorhanden.

LM

Da hilft nur ein WinMob Handy. Leider. Seit Jahren kriegt Nokia / Symbian das nicht auf die Reihe:

Zitat

Original geschrieben von Munich_Cowboy
    Am Freitag hab ich auch mein E55 bekommen.
    Bin soweit zufrieden: Es wackelt nichts und die Verarbeitungsqualität ist ok. Bisher keine Abstürze gehabt und auch keine Einschaltprobleme.

Navi Key in alle Richtungen schön gleichmäßig "klack" ?
    Tastatur selber auch schön knackig ?

Wo bestellt ?

thx.

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hab mir eben die Premium gekauft. Da steht unter Verschlüsselung nur "WEP offen" und WEP gemeinsam"

Kann sein , dass ich mich da vertan habe. Sicher bin ich mir aber nicht. Evtl. hat das mal einer getestet ?
    Ich nutz das eh nur an Spots auswärts.

Das Programm ist aber trotzdem die 15€ wert.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Es gibt sogar Programme, die aus deinem Handy dann einen Accesspoint machen, so dass du mit mehreren Geräten per WLAN rankannst. Aber das ist etwas freakig. Ansonsten ist es per PC Suite am einfachsten.

Was soll daran "freakig" sein ? Was meinst Du genau ?
    Joikuspot installieren, starten, verbinden, fertig.

Der Podcatcher von Nokia funzt net ? Dachte, weil da steht auch für N95 8GB geeignet.
    Psiloc für Verwaltung von Verbindungen ?

Neueste Software ? 54.04.76 ? Fritzbox
    Evtl. nicht die Expertenansicht aktiviert ?
    Einstellungen>Erweiterte Einstellungen>System>Ansicht>> Expertenansicht aktivieren.

Grundsätzlich gibt es hier für diese Probleme das Forum hier:
    http://www.ip-phone-forum.de/