E52 als Internet-Modem benutzen? Geht das?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Es gibt sogar Programme, die aus deinem Handy dann einen Accesspoint machen, so dass du mit mehreren Geräten per WLAN rankannst. Aber das ist etwas freakig. Ansonsten ist es per PC Suite am einfachsten.

Was soll daran "freakig" sein ? Was meinst Du genau ?
    Joikuspot installieren, starten, verbinden, fertig.

Beste Grüße
    W.

• Kann joikuspot eigentlich mittlerweile wpa?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Kann joikuspot eigentlich mittlerweile wpa?

Die Premium evtl. ?. Gibt es momentan für 15 Euronen.
    Ist es wert, finde ich.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Was soll daran "freakig" sein ? Was meinst Du genau ?
    Joikuspot installieren, starten, verbinden, fertig.

Generell das Handy als Accesspoint zu nutzen. Gehört m.E. wohl eher nicht zum Standard, da es die wenigsten kennen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Die Premium ja. Gibt es momentan für 15 Euronen.
    Ist es wert, finde ich.

Hab mir eben die Premium gekauft. Da steht unter Verschlüsselung nur "WEP offen" und WEP gemeinsam"

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hab mir eben die Premium gekauft. Da steht unter Verschlüsselung nur "WEP offen" und WEP gemeinsam"

Kann sein , dass ich mich da vertan habe. Sicher bin ich mir aber nicht. Evtl. hat das mal einer getestet ?
    Ich nutz das eh nur an Spots auswärts.

Das Programm ist aber trotzdem die 15€ wert.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzen, es gibt schon viele Infos dazu hier im Forum. Das funktioniert bei allen S60 Geräten gleich und am einfachsten mit der PCSuite...

Die "Suche-Funktion" hier im Forum finde ich ziemlich bescheiden...hast du ein Tip was ich als Schlagwort eingeben kann?

• Zitat

Original geschrieben von b2see
    Die "Suche-Funktion" hier im Forum finde ich ziemlich bescheiden...hast du ein Tip was ich als Schlagwort eingeben kann?

Wenn sie so bescheiden ist, sag doch mal, welche Suchworte du bereits probiert hast. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wenn sie so bescheiden ist, sag doch mal, welche Suchworte du bereits probiert hast. ;)

Was diesen Thread angeht, habe ich garnicht erst begonnen etwas in die Suchmaske einzugeben. So gut das forum, so schlecht deren SUCHE.

• Na ja, mit dem Suchbegriff "Modem" findet man schon ziemlich nützliche Infos, aber warum denn Suchen wenn man sich auf die faule Haut legen kann und alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommt. :rolleyes: :flop:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!