LG GM750 Layla: S-Class-UI und Windows Mobile 6.5

• Berichte bitte mehr, wenn Du erste Erfahrungen hast. Vor allem: wie ist das mit dem Schreiben auf der virtuellen Qwertz? Wie ist die Lautstärke und der Hosentaschenfaktor? Danke.

Beste Grüße
    W.

• kein Blitz :rolleyes:
    resistives Display, glaube ich...ich kanns es minimals drücken...reagiert aber wie ein kapazitives
    freunde mich immer mehr an mit dem LG, angenehmes arbeiten auf dem Bildschirm mit dem Finger. Angenehm kleiner als mein 3GS :)
    wobei ich die gute alte WM oberfläche vermisse (ich nutze diese vielen personalisierbaren homescreens nicht)
    desweiteren neigt sich das Menü nicht in die horizontale (aber im Browser geht es)
    :D:rolleyes:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hallo,

ich habe meines auch erhalten.

Man kann natürlich alles auch auf WM 6.5 umstellen. Dann hat man entweder den neuen 6.5 Startbildschirm oder man stellt auf den konventionellen Bildschirm (wie man ihn schon von WM5 kennt) um.

Hosentaschenfaktor super. Akkulaufzeit ist auch mehr als okay.

Mit dem PC synchronisiert das LG automatisch, man braucht praktisch nix mehr tun. Einwandfrei.

Einziger Wermutstropfen ist zum einen, dass keine Tasche im Lieferumfang dabei war und zum anderen, dass mein Nav4All kein GPS findet. Das ist Mist.

Eine starke Behauptung ist besser als ein schwacher Beweis.

• Petrix:

Dein neues Phone wäre doch mal eine Super Gelegenheit die Anzahl Deiner Beiträge zu erhöhen.

Kommt Jungs, lasst Euch nicht alles aus der Nase ziehen :D
    LED ?
    Schreiben von SMS / Mail ?
    .......

Danke.

Beste Grüße
    W.

• Keine Erfahrungen am Wochenende gemacht ?
    Das Handling beim Schreiben würde mich brennend interessieren und ob die QWERTZ auch im Quermodus funzt ?

Beste Grüße
    W.

• Viel los ist hier ja nicht :(

Habs nun auch bestellt. Mal sehen, wann es eintrifft.
    Der Preis ist schonmal okay für die Ausstattung.
    Ich werde sehen ob die gebotene Leistung auch stimmt.

Bei Problemen wird es natürlich etwas schwieriger als mit HTC Geräten. Da gibt es ja sehr viel mehr Foren und Resonanz.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!