-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Echt ? Ok, ich ruf mich zu selten an... 

Umleitung bei besetzt **67*Rufnummer#
Das Verhalten kannst Du also steuern. Darum geht es.
Mir war das zu blöde mit dem "besetzt", da dort erst ein Freizeichen und spürbare Pause anliegt und jeder merkt, dass man weggedrückt wurde. Der Fall gilt ja auch für die DND-Funktion.
Mit der oben genannten Umleitung kann man sich halt selber was basteln, je nach Geschmacksrichtung.
Beispiel: **67*01739437354#
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wenn der gesperrte Kontakt dich anruft dann hört es ein Besetzt-Zeichen.
Nö, nicht bei jedem. 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wie gesagt, vom Prinzip her mag das ja okay sein.....
Und beides wird nicht angezeigt.
Meine als Kalendereintrag erstellten Geburtstage sind ja ganztägige Ereignisse und werden auch nicht angezeigt. :flop:
Das ist Murks, was Apple da veranstaltet und ich hoffe jetzt ganz stark auf Drittanbieter.
An sich eine gute Idee, da mir eine Lösung von einem Entwickler, dem die Problematik am Herzen liegt, lieber ist als eine Applelösung.
Die haben bei solchen Dingen immer kuriose Ansichten.
Der Nachteil ist halt, eine Lösung zu finden die gut läuft und einem gefällt. Hier zähle ich auf Euch TT-User. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich beispielsweise 
Ich auch.
Die Erklärung ist auch einfach:
In den Kontakten sind alle Geburtstage hinterlegt, die mir bekannt sind. Beruflich und privat.
Im Kalender sind nur die Geburtstage hinterlegt, die mir wichtig erscheinen, weil ich Geschenke benötige etc.
Wenn alle Geburtstage aufpoppen würden, wäre das zuviel Kalendermüll. Deswegen ist das bei mir auch ausgeschaltet.
Merke: jeder User hat andere Bedürfnisse, auch wenn der eigene Anwendungsfall anders ist.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Was man dann vergisst.
Zumal es Leute gibt die keinerlei Termindruck haben und dadurch ständig den Kalender öffnen.
Die einem dann noch erzählen, dass man nicht in der Lage sei, sich einen Termin zu merken.
Ok, beenden wir die Diskussion, ich denke rasputin hat es nun auch verstanden, was gemeint war.
Warum kann man nicht einfach eine Art Agenda mit wählbarer Zeitspanne für Lockscreen und NC, jeweils abschaltbar, implementieren? Ala Lockinfo.
Die jetzige platzraubende Tageskalenderdarstellung ist doch lachhaft. Sowas können die den Developerkiddies der WWDC anbieten aber nicht ernsthaft als produktiven Kalenderview verkaufen.
-
Wie wäre es denn, wenn man zur Abwechslung mal der Einladung folgt und den Sachverhalt abseits der Akten darlegt?
Von mir aus auch mit Beistand.
Mich wundert nicht, dass die Sachbearbeiter unfreundlich sind, wenn man schon so anfängt.
Die pünktliche Geldzahlung sollte genau so selbstverständlich sein, wie das Einhalten von Einladungen.
Arbeitsunfähig bedeutet nicht, dass man generell nicht Termine wahrnehmen kann. Ist krankheitsabhängig.
-
Ihr redet aneinander vorbei:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5210518#post5210518
Apple sollte mal langsam wach werden, was Basics angeht.
Sowohl im Bereich Software, siehe ganztägige Termine, aber auch bei der Hardware, siehe fehlende Notification-LED.
Scheint halt wichtiger die Zielgruppe der überteuerten Kopfhörer anzusprechen, die haben in der Regel nicht viel mit Terminen zu tun oder es ist egal, wenn die einen Anruf verpassen.
duckundwech ....
-
Ne, weil die Marketingfuzzis nur im Büro im Campus rumhängen und gar nicht wissen, was für ein überlastetes Netz Vodafone jetzt schon hat.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Mir geht's um die Geschichte Tagesgeld, da es da bei meiner Bank nichts mehr gibt
Das habe ich Dir doch schon hier im ersten Absatz beantwortet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5284295#post5284295
Tagesgeldvergleiche gibt es doch zuhauf im Internet. Wichtig ist nur eine Wahl mit Einlagensicherung und möglichst vordere Ränge über einen längeren Zeitraum, sonst hopst Du ständig rum.
Wenn Du megaflexibel sein willst, gibt es die DKB-Visakarte. Da gibt es momentan 1,05% und Du kannst jeden Tag kostenlos 1.000€ abheben.
Tagesgeldkonto entweder 1822 direkt mit deutscher Sicherung oder Moneyou mit NL- Sicherung. 1.30% aktuell.
Nur als Beispiele ohne Gewähr.
-
Die sollen vernünftige, längst fällige Features implementieren. Alles andere ist doch egal.
[Spekulatiusmodus on ]
Übrigens könnte das auch auf ein kommendes, spritzwassergeschütztes Iphone deuten.
[Spekulatiusmodus off ]