ZitatOriginal geschrieben von derAL
Oder sehe ich das falsch?
Sehe ich auch so.
Btw. : relative Armut, ohne das jetzt weiter diskutieren zu wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Oder sehe ich das falsch?
Sehe ich auch so.
Btw. : relative Armut, ohne das jetzt weiter diskutieren zu wollen.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
... aber zur Zeit pack ich das "übrige" wieder aufs Tagesgeld und da gibts lächerliche 0,5 wenn ich noch richtig informiert bin
Such Dir, damit Du nicht zum Dauerhopser wirst einen Tagesgeldanbieter mit Einlagensicherung, der auch für Bestandskunden immer unter den ersten fünf Besten ist. Zwischen 1-1,3% gibt es momentan mit diesen Kriterien.
Am Aktienmarkt kommst Du auf Dauer nicht vorbei, auch wenn es gerade nicht der beste Punkt zu sein scheint mit seiner gesamten Summe einzusteigen, da die Börsen recht warm gelaufen sind.
Aber mit einem Sparplan auf einen physischen, möglichst marktbreiten ETF (€ - Stoxx 600, $- MSCI World, S&P 500) kannst Du den Cost-Average Effekt nutzen.
Sollte halt Geld sein, was Du mittelfristig nicht brauchst. 5-10 Jahre.
Die hier genannten Sparraten von bis zu 50% sind aber schon heftig. Die Balance zu finden ist aber schwierig und jede finanzielle Situation immer individuell.
Ich spare ca. 25% monatlich und je nach Jahresbonus noch was einmalig zusätzlich und finde das schon viel.
Mit ein paar Euros auf dem Konto lebt es sich aber entspannter, keine Frage.
Das Problem bei Auslagerungen von Service-Centern ist in der Regel weder die Qualifikation an sich oder die Sprachkenntnisse.
"Kein Grad von Bildung kann Erfahrung ersetzen", dieser platte Spruch passt hier imho sehr gut. In der Regel sollten sich die dadurch auftretenden Anfangsprobleme nach spätestens zwei Jahren legen.
In der Praxis ist da aber dann die Fluktuation, gerade in den Hochburgen, wo alle Firmen dann wie die Lemminge nach und nach auftauchen.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit zig Auslagerungen verschiedenster Servicelevel aller Art.
Da würde ich aber erstmal bei Whatsapp das automatische Speichern ausschalten.
Solche Angebote zielen auf die Generation Casting.
Das Problem dabei:
1+1=2
Das kann man nicht ertanzen ..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Warum das? Das System regelt das doch sehr effizient selbst (GPS ist nur aktiv wenn es auch gebraucht wird).
Weil es definitiv in der Praxis Akku spart.
Nimm als Beispiel nur mal die Google-App:
Ich benötige die Ortung nicht bei jedem Aufruf, aber habe nur die Möglichkeit Ortung aus oder an.
Entweder über den Ortungsschalter oder über die Abwahl der App.
Da wäre es doch besser, wenn ich alle benötigten Apps angewählt lasse aber durch Anwahl oder Abwahl die Ortung steuere.
Oder Foto: Ich möchte bestimmen, bei welchem Bild geortet wird.
Etc., etc. ...
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Ähhhmm hab ich jetzt was verpasst oder kann man nun doch keine schwarze Tastatur in der iOS7.1 einstellen ... Ich dachte das sollte nun mit der iOS7 möglich sein. Habe es im Menü unter Einstellungen bisher nicht gefunden. Wo genau kann man das einstellen?
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
diese "selbstverständlichen" icons oben in der leiste haben? sind auch viel schwieriger zu erfassen als die roten badges
Das ist Deine Meinung.
Ich behaupte das Gegenteil. Die Leiste sieht man immer!
Mit der LED bin ich bei Dir und die kommt auch, in welcher Form auch immer.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
welchen nutzen sollte das haben? am schalter sehe ich doch ob auf lautlos gestellt ist. ich kann es sogar blind ertasten wenn das handy in der hosentasche steckt. und verpasste anrufe und mitteilungen sehe ich sowohl im sperrbildschirm als auch auf dem
Meinst Du das ernsthaft?
Sorry, aber diese ganzen Selbstverständlichkeiten sollten lamgsam aber sicher den Weg zu Apple finden.
In der Leiste sieht man es auch ohne bewusstes draufsehen! Kapiert?
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Eine LED wird sich per Software schwer nachrüsten lassen...
Man kann aber zumindest eine Erinnerung wie bei den SMS auch bei Anrufen etc. implementieren.