Guten Morgen.
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Weil dann keine Nachrichten mehr ankommen wenn die App geschlossen ist.
Unsinn.
Im Kontext ging es um IOS. Und da läuft das dann wie früher auch über den Apple-Push. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Natürlich kann man Hintergrundaktualisierungen abschalten, aber das ist ja wohl nicht Sinn und Zweck eines Messengers.
Wieso? -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Was verstehst unter "nie signifikant Steuern gezahlt haben"?
Den Betrag ansich? Ich denke das gerade von denen jeder Cent an Abgaben höher angerechnet werden muß als einem der Täglich irgendwelche Millionenbeträge durch die Gegend schiebt. Für viele derjenigen bedeutet ein Euro mehr Steuern nicht selten das etwas auf dem Frühstückstisch fehlt. Bei denen die "signifikant Steuern zahlen" wird sowas aber nicht passieren.Ich will das alles nicht gutheissen aber wir reden hier nicht von Steuersparmodellen oder Verschiebungen seines Einkommen aus einer beruflichen Tätigkeit. Da hat er einen Haufen Steuern bezahlt.
Unterm Strich hat er sogar Minus gemacht.
Nur blöd, dass man Gewinne versteuern muss, auch wenn man die nachher verzockt hat. -
Urteil ist letztendlich ok.
Mich kotzen trotzdem die ganzen Twitter-Facebook-Häme-Kommentare an.Meistens sind das Typen, die nie signifikant Steuern gezahlt haben oder zahlen werden und sich in der Regel noch nicht einmal die Mühe machen und mit dem Sachverhalt auseinandersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Die schwarze Tastatur kann man nicht dauerhaft/überall einschalten, oder? Ich habe zumindest nichts gefunden.
Hat es nicht in die finale Version geschafft ..... -
Die sollen mal lieber die zahlenden Ultracard-Kunden freischalten.
Das ist für mich der eigentliche Aufreger. -
Re: Facebook kauft WhatsApp für 16 Mrd US$
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
http://techcrunch.com/2014/02/…nd-stock-plus-3b-in-rsus/Oh no! :flop:
Worst case :mad: :flop:
Es ist am Ende wie immer nur eine Frage des Preises. Aus Sicht der Entwickler aber verständlich bei der Summe. -
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Eine Gehaltsreduzierung hattest du bereits indirekt mit dem Wegfall des Dienstwagens.
Als Alternative könntest du ihm den Passus im Vertrag gegen eine entsprechende Erhöhung des monatl. Gehalts anbieten.
Dann hat er zumindest einen kleinen "Erfolg" und du vorerst deine Ruhe......
?
Das mit dem Auto ist zwei Jahre her! Da hätte er damals nicht drauf eingehen sollen bzw. eine Gegenleistung für verlangen sollen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Dienstwagen als AL ein Benefit war und kein Auto aufgrund Fahrtätigkeit.
Diese Art von vertraglich zugesicherten Autos sind sehr schwer wieder rückgängig zu machen.
Zumindest nicht so einfach wie im Post beschrieben.Zum Thema: versuch mal bitte wenigstens zu umschreiben wie alt, Tätigkeit, Branche etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Sehe ich ganz genauso! :top:Viel mehr als UMTS leistet LTE auch nicht.
Doch und zwar wegen der Begrenzung der Userschaft.
Da kann man nun lange pro oder contra diskutieren, für mich persönlich ist das ein Vorteil, wenn die Youtubesauger und Co. nicht das Netz blockieren.
Für mich ist LTE mittlerweile ein Mehrwert, vor allem in ländlichen Regionen, wo noch nichtmal UMTS ausgebaut ist.Grundsätzlich haben die Netze das rasante Wachstum der Datenmengen nicht in gleichem Tempo mitgemacht.