Android Kitkat kann das, Du bist hier bei Apple IOS .......
Beiträge von 7650w
-
-
Was erwartest Du bei der Dame?
Habe ich schon mal hier angemerkt, was ich von der so denke.
DDR 2.0 wir kommen. Die FDJ Sekretärin Merkel wird das schon schaffen zusammen mit der Schwesig und Nahles. -
Die Dame, die nur in Verwaltungen gearbeitet hat, läuft sich warm mit ihren kruden Vorstellungen:
http://www.focus.de/politik/de…-nahles-1_id_3528787.html -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Wer hebt denn mit einer VISA am Automaten Geld ab?
Den Thread verstanden? Das ist kostenlos bei diversen Karten von Direktbanken, ist aber mit Problemen behaftet, siehe Threadtitel. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
die private Entscheidung von Profalle in die Wirtschaft zu gehen gehört da aber nicht dazu..
Das ist richtig und oftmals ist das Gezeter der Opposition jämmerlich.Der Fall hier liegt aber anders:
* Staatsunternehmen
* Posten wird neu geschaffenDer Verdienst oder ob er dafür geeignet ist, da kann man lange drüber diskutieren, die beiden Punkte machen es für mich verwerflich.
Ich bringe mal den Roland Koch als Beispiel, das ich persönlich für geglückt halte.
-
Ich habe ja auch geschrieben "irgendwo".
Und ob er nun in der freien Wirtschaft oder sonstwo einen hoch bezahlten Posten bekommt ist egal, denn es würde immer eine Entrüstung geben.
In diesem Fall allerdings berechtigt, siehe meinen letzten Absatz.
-
Grundsätzlich bin ich bei diesen Aufregern eher der Ansicht, dass auch der letzte Mohikaner nach seiner Abgeordnetentätigkeit irgendwo arbeiten muss.
Von mir aus auch bei Staatsunternehmen. Die Eignung muss vorhanden sein und die Stelle muss frei sein. Das erwarte ich.Was mich an diesem Fall aber stört, ist das neu geschaffene Ressort.
-
Apple Logik. Du machst keinen Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Durch die App konfiguriert sich das alleine (CyberGhost) und via W-LAN und mit meiner Telekom SIM läuft es problemlos.
Es geht dabei um eine L2TP VPN Verbindung.Ein Konfigurationsfehler kann man daher eigentlich ausschließen.
PS: unabhängig davon, dass ich das Problem (Vodafone) demnächst vermutlich komplett los bin, ärgert mich das ziemlich!
Bei mir läuft das auch problemlos, sowohl privates VPN, als auch Firmen VPN.Gehst Du über die Vodafone- Software, also Stick etc. ins Netz? Wenn ja, probier mal bitte Hotspot mit Deinem Smartphone und derselben SiM.
-
Der grösste Teil der Mitarbeiter wird bleiben und Dienst nach Vorschrift machen.
Wieso?:
Weil auch nach Nullrunden das Gehalt immer noch weit über dem liegt, was die meisten am Markt erzielen könnten, wenn die denn überhaupt was adäquates finden würden.Bitte nicht falsch verstehen, das soll auch keine (Ab)- Wertung der Mitarbeiter sein.
Es ist aber Fakt.