Thorsten, du nutzt sicherlich das Reisepaket Data. Wie Lineal schon schrieb, gibt es in der Schweiz die Reiseflat Data nicht.
Beiträge von felix81
-
-
Die Option "MobileInternet EuropaPlus" gibt es schon seit Ende 2010. Ursprünglich für die SF Internet Allnet gedacht, und beinhaltete da regulär 250MB Surfvolumen
-
Nein, die "Vodafone Mobile Internet Flat 7,2" darf ins LTE Netz ohne Zuschläge. Die Freischaltung erfolgt automatisch (zeitverzögert), wenn die Simkarte in einen LTE Stick eingelegt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
Ich hol diesen alten Thread mal hoch weil ich mir grad tierisch n Loch in den Bauch freu. Habe Ende Mai einen Vodafone Neuvertrag gemacht und dann auch gleich zum nächstmöglichen Termin gekündigt (damit ich das nicht vergesse). Heute rief mich nun Vodafone an und meinte dass ich für 5 Monate 25 Euro Rechnungsgutschrift bekomme wenn ich die Kündigung zurückziehe - und dann irgendwann später (auf jedenfall mindestens 5 Monate später) kündige.Ergo 25 Euro gespart (nun darf ich nur nicht vergessen nochmals zu kündigen.
Achtung, es sind schon (seltene) Fälle vorgekommen, wo Vodafone die Rechnungsgutschrift nach erneuter Kündigung wieder rückwirkend zurückzieht. So ganz sicher kann man sich da nicht sein.
-
Eine eingehende vorzeitige Portierung auf einen bestehenden Laufzeitvertrag bei Vodafone geht meines Wissens nicht. In dem Formular von Vodafone kann man es nicht angeben.
Würde der Basevertrag regulär enden, geht es.
-
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Einen kleinen Obolus, wie z. B. 1-2 € am Tag wäre ok. Alles andere ist Abzocke.
Genauso macht es Vodafone.UK schon jetzt. Allerdings beträgt der Obulus 3Pfund/Tag.
-
Mir wurde auf explizite Nachfrage auch der Fleximus 40 angeboten. Allerdings wurde entgegen der Absprache nicht in den Fleximus 40 sondern Superflat We Basic umgestellt.
Bei jeder Nachfrage jetzt wird behauptet, mir wäre die Superflat We angeboten worden und ich hätte zugesagt. Auch meine eigene Bandaufzeichnung am Handy während der Vertragsverlängerung lässt die Damen und Herren nun kalt... So geht man nicht mit Kunden um!
-
Mondhandy: gixmo hat sich korrigiert. Die Aktion gilt wohl nur auf die Special Complete Tarife
-
Welche Preisliste ist hier gemeint? Preisliste? Service/Sonderrufnummer? Smarte Optionen? Auch die Servicepreise? Das geht aus den AGB nicht hervor.
In der Servicepreisliste selbst steht ja der von IAcer zitierte Passus, dass die zum Vertragsabschluss gültige Servicepreisliste gültig ist...
-
Frech ist das Verhalten auf jeden Fall.
Danke iAcer für den Hinweis :).
Wobei der Satz schon widersprüchlich ist: "Irrtümer und Änderungen vorbehalten" sowie "Solltest du bereits Kunde sein, so gelten für dich die zum Zeitpunkt deines Vertragsschlusses gültigen Preise, Konditionen und Informationen weiterhin".