-
Re: Hotline Erreichbarkeit
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hallo.
Wenn auch etwas off Topic. Was macht jemand der in so einem Fall bei Congstar Oder Simyo postpaid(!) ist. Immerhin ist die Hotline nach meiner Erinnerung nur zu bestimmten Zeiten erreichbar. Dann kann einem doch erst Recht so ein Fiasko drohen. Ist das der Preis für den Discounter?
Viele Grüße
Hagu
Kann man die Karten online sperren? Das geht ja bei vielen Betreibern schon
-
Ich glaube nicht, dass Sie da gute Karten hat, wenn es erst einen Tag später gesperrt wurde. Man ist doch verpflichtet, sofort alles sperren zu lassen.
Als ich auf Teneriffa ausgeraubt wurde, hab ich mit dem Telefon der Polizeiwache bei meinem Kreditkartenunternehmen angerufen und die haben mich am Schluss an Vodafone weiterverbunden zum Sperren der Simkarte.
-
Mit gebuchter ReiseFlat Data ist in Italien kein VOIP möglich - wird anscheinend gesperrt.
-
Verkaufe Apple iPhone 4 16GB in weiß - frei für alle Netze ab Werk - NEU. Rechnung ist mit dabei.
Preis: 520€
Bei Interesse, bitte PN
-
Verkaufe mein neues iPhone 4 16GB in weiss. Es handelt sich um ein deutsches Gerät aus einer Vertragsverlängerung vom 04.07.2011
Es wurde lediglich eingeschaltet, um zu prüfen, ob ein Netlock vorhanden ist. Schutzfolien sind alle noch aufgeklebt. Ein Test bestätigte, dass es nicht locked ist und mit Simkarten von O2 und Vodafone funktioniert. Somit dürfte es mit allen Simkarten funktionieren.
Das Handy wird mit allem Zubehör in Originalverpackung und Kopie der Originalrechnung verkauft.
Preis :540 Euro incl. versicherten Versand.
Abholung in München möglich.

Hinweis:
Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie|Gewährleistung|Rücknahme.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß
-
Bei Umwandlung in CallYa bleibt nur die Hauptkarte aktiv. Rest wird abgeschaltet. Twinkarten bleiben erhalten, da sie ja Simkopien sind.
-
Wenn du nochmal kündigst, fallen die 5€ Gutschrift wieder weg. War zumindest bei mir so. Verbunden mit einem persönlichen Brief von Vodafone 
-
Bitte auch um PM für Auszahlungsangebot
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Darf ich mal fragen, wie Ihr immer wieder auf diese 3 Monate kommt?
Die Datenflat der Surf-Sofort-Karte war früher innerhalb der ersten 3 Monate nicht auf die Homezone beschränkt und galt damit bundesweit. Keine Ahnung ob das heute noch so ist.
Kann man eigentlich die Zuhauseadresse der Surfsofortkarte an eine andere Adresse legen als den DSL-Anschluss?
-
Bei Vodafone gibts Simkartenkopien ganz legal - nennt sich Twincard bzw Tricard.