Beiträge von sevotharte
-
-
push :top:
-
push
:top: -
hallo ttler..
hab noch was gefunden im keller

Das Thomson Speedtouch 585i V6 ist ein DSL Modem mit 4 Port und WLAN Router der Spitzenklasse.
Es ist kompatibel zu allen in Deutschland verwendeten ADSL Anschlüssen und Providern, es können 4 PCs per Netzwerkkabel und bis zu 250 PCs drahtlos angeschlossen werden. Natürlich verfügt der Router über neueste Verschlüsselungstechnologie WPA2 und eine eingebaute Firewall, um Angriffe aus dem Internet abzuwehren.
Ein übersichtliches Menu führt durch die Einstellung des Routers, unabhängig vom verwendeten Betriebssytem.Dieses Gerät ist in Kennerkreisen besonders beliebt bei grenzwertigen Leitungen, da es auch bei schlechten DSL Leitungen das Maximum an Geschwindigkeit herausholt.
Es handelt sich hierbei ausdrücklich um die Version v6.
Mit einer kostenlos erhältlichen Zusatzsoftware sind Veränderungen des NoiseMargin per Mausklick möglich, die üblicherweise zu 20-50 % höheren Downloadraten führen .
Diese Möglichkeit bietet nur die Hardwarerevision v6.Technische Daten:
*Hersteller: Thomson
*Modell Speedtouch 585i V6
*ADSL/ ADSL2+ Modem mit integriertem WLAN Router
*kabelloses Surfen mit 54 MBit/s hohe Übertragungsleistung
*802.11g und 802.11b kompatibel
*Stateful integrierte Firewall
*Verschlüsselung WPA, WPA_PSK, WPA2, WEP, 802.1x
*4-Port Switch LAN 10/100 (für normale Netzwerkverbindung)
* keine extra Treiber notwendig, betriebssystemunabhängig
*DynDNS Dienste
*Plug n Play
*WLAN im Menu abschaltbarLieferumfang:
*WLAN Router
*Steckernetzteil
*DSL Anschlusskabel
*Konfigurations CDpreislich hatte ich mir 25€ inklusive versand vorgestellt...
-
push :top:
-
Verkaufe hiermit meinen Mac Mini 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB HD, der aussschliesslich als Media Center verwendet wurde. Da meine Gewohnheiten sich nun geändert haben, möchte ich den Mac Mini verkaufen. Er weist keine Kratzer auf der weißen Oberfläche auf. Gekauft wurde das gute Stück Ende Februar diesen Jahres und hat somit noch 9 Monate Garantie (Rechnung liegt bei).
Der Mac Mini wurde gleich von Anfang an aufgerüstet. Soll heißen, er hat zusätzlich 2GB RAM und eine große 500GB Festplatte. Im Lieferumfang befindet sich das reguläre Zubehör (Netzteil, Mac OS X DVD, Benutzerhandbuch).
Preis: 640€ VHB (inkl. Versand)
Bei Fragen Mail an mail@detail24.net
Weitere Fotos oder Fotos der Rechnung auf Anfrage. -
der murcielago hat hinten auch diese ventilatoren

aber das is definitiv kein lambo
kitcar basis?.. -
Wigfun
bitte für mich

schneller gehts nimmer

-
son Urlaub hat auch was gutes.. man findet Sachen die man garantiert nicht mehr braucht..
Hab nagelneue Sicherheitsschuhe von Diadora rumliegen in Schuhgröße 46, ungetragen versteht sich..
* Farbe: beige
* Obermaterial: Spaltwildleder, atmungsaktiv
* Futter: Air Mesh und Camprelle 300
* Sohle: Abriebfestes, kompaktes PU, Öl- und Benzinbeständig, antistatisch
* Zwischensohle: Aufgeschäumtes PU
* Vorderkappe: Stahl, 200 joule
* Sohlenverstärkung: durchtrittsicher, Stahl
* Einlegesohle: Herausnehmbar, anatomisch, aus E.V.A.schick ich raus für 30€ inklusive versand..
-
letztes aufbäumen,, 27€