-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Obwohl sehr interessanten modelle beim örtlichen händler stehen, blauer Corsa, mit ca. 200Ps.. so ein leichtes ding und die leistung macht bestimmt ziemlich spaß 
sie machen ungemein viel spass
ich sprech da aus erfahrung..hehe
die blöden gesichter sind gold wert...
-
18€ nun.. mit versichertem versand
-
solche suv-fahrer liebe ich auch 
hab den letzten auch schön in die blitze fahren lassen.. so mit 180.. mutig war er ja.. aber nicht ortskundig... was man schon gemerkt hat, dass er in ner 80er zone auf der AB mit gefühlten 30 cm sicherheitsabstand meinen kofferraum begutachtet hat..
vor mir ging nix.. konnt ja auch net schneller
hab daNn extra ein wenig platz zum vordermann gelassen und ausgelotet was ich mach.. 400meter vorm blitzer den pin durchgedrückt.. und mal gschwind nach rechts und den anker geworfen.. und
bliiiiiiitz... das gesicht war wahrscheinlich unbezahlbar...
er fuhr dann auch ganz brav mit 80 weiter, und als ich ihn überholt hab,, hat er nicht rübergeschaut,, trotz mehrmaligen anhupens.. *fg*
-
-
-
-
ich bin damals über ne rote ampel drüber.. der prüfer hats nicht geschnallt.. war wohl grad am grübeln, was er zum mittag essen haben will..
war natürlich keine absicht..vor mir n lkw,der überhaupt nicht in die pötte kam.. und ich war hinter ihm, mit ausreichendem sicherheitsabstand..und prompt war rot und ich über der linie..
gas und weg...
ansonsten.. rückwärts einparken.. hat er bemängelt, dass ich nur nach spiegel fahr..köööööönnte ja sein, dass ein kind hinter meinem auto rumspringt.. welches ich natürlich viel besser erkennen kööööönnte, wenn ich direkt nach hinten schauen würde...ja is klar...
alles in allem.. wenn dein fahrlehrer der meinung ist.. du bist so weit.. dann glaub an das
dann schaffst du das auch locker...
-
-
-